* Eigenständige Erstellung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen
* Verantwortung für alle Aspekte der Entgeltabrechnung und Stammdatenpflege für einen fest definierten Mitarbeiterkreis, einschließlich Betriebsrentner, unter Verwendung des Sage HR Suite Abrechnungsprogramms
* Anwendung und Umsetzung der relevanten steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Bestimmungen
* Übernahme administrativer Aufgaben im täglichen HR-Bereich
* Pflege und Kontrolle der Zeiterfassung
* Erfassung von Montagestunden sowie Berechnung von Zuschlägen nach Vorgabe
* Erstellung von Arbeitsverträgen, Vertragsänderungen, Zeugnissen, Abmahnungen und weiteren Personalunterlagen
* Ansprechpartner für betriebliche Altersvorsorge und Pensionskasse
* Beratung der Mitarbeiter in allen Fragen zur Entgeltabrechnung
* Planung und Organisation von Weiterbildungen und Schulungen
* Organisation der betriebsärztlichen Untersuchungen
* Bearbeitung von Arbeits- und Wegeunfällen
Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Gerne können Sie sich direkt online oder per E-Mail bei uns bewerben.
Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Team Bayreuth | bewerbungen.bayreuth(at)bindan-personal.de | 0921 608087-0
bindan GmbH & Co. KG | Friedrichstraße 20 | 95444 Bayreuth
Sämtliche Personenbezeichnungen richten sich an alle Mitglieder der Gesellschaft gleichermaßen.