Einleitung PROAURIS möchte durch eine kostenlose und unabhängige Erstberatung die Lebensqualität von Menschen verbessern, die unter einer Hörbeeinträchtigung leiden. Aufgaben Telefonische Kundenberatung Begleitung des Kunden vom Erstkontakt bis hin zur Vermittlung zu unseren deutschlandweit über 1.300 Partner-Akustikern Unterstützung beim Ausbau und der Weiterentwicklung interner und externer Prozesse Qualifikation Du bist kommunikativ und aufgeschlossen Idealerweise hast Du bereits erste Berufserfahrung in der telefonischen Kundenberatung gesammelt Du bist bereit Neues zu lernen, kannst Dich schnell in ein Thema einlesen und dieses wiedergeben Beim telefonischen Umgang mit Kunden bist Du stets freundlich und professionell Du verfügst über ein großes Maß an Einfühlungsvermögen Du bist zuverlässig und zeichnest Dich durch eine strukturierte Arbeitsweise aus Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift sowie MS Office-Kenntnisse runden Dein Profil ab Benefits Überdurchschnittliche Bezahlung durch Kombination aus fixem und variablem Gehalt Ein junges und motiviertes Team mit flachen Hierarchien Interne und externe Schulungen/Weiterbildungen Eine Unternehmensphilosophie, die Arbeit und Spaß in Einklang bringt Regelmäßige Teamevents (u.a. Ausflüge, Sportaktivitäten, Sommerfeste u.v.m.) Ein hippes Office im Herzen Kaiserslauterns Leckere Softdrinks gratis Noch ein paar Worte zum Schluss Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen