Aufgaben
* Sie haben die Verantwortung für das strategische Marketing der unternehmenseigenen Produktentwicklungen
* Sie erstellen den Jahresplan und sind für das Monitoring der Kampagnen verantwortlich
* Sie entwickeln Vorschläge zur Verbesserung der Kundenbeziehungen und der Geschäftsentwicklung
* Sie unterstützen Vertriebspartner und Kunden operativ
* Sie steuern bereichsübergreifende Projekte und verantworten den Marktzugang der Produkte für andere Länder
Profil
* Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium im naturwissenschaftlichen oder wirtschaftswissenschaftlichen Bereich
* Sie haben fundierte Kenntnisse im strategischen Marketing
* Weiterhin bringen Sie Erfahrungen in Bezug auf Marketingkampagnen und im Produktmanagement mit
* Sie verfügen idealerweise über Branchenkenntnisse im Bereich der Medizinprodukte
* Sie besitzen sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Abgerundet wird Ihr Profil durch eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
Vergütungspaket
* Die Arbeit bei einem dynamisch wachsenden Unternehmen in der Medizinproduktebranche
* Die Möglichkeit, sich aktiv in die Entwicklung des Unternehmens einzubringen
* Eine internationale Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum
* Flexible Arbeitszeiten und ein attraktives Gehalt
* Weitere vielfältige Benefits wie zum Beispiel die Möglichkeit zum Home-Office