Ihre Aufgaben:
1. Sie unterstützen die Bereiche Personal, Vertrieb und Marketing bei Projekten
2. Sie empfangen und betreuen unsere Gäste und Kunden
3. Sie übernehmen allgemeine organisatorische Aufgaben Telefonzentrale Posteingang Ablage Terminüberwachung Reiseplanung
Ihr Profil:
4. Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
5. Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse in wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil
6. Sie sind sicher im Umgang mit dem MS Office Paket
7. Sie arbeiten selbständig und organisiert
8. Sie sind ein kommunikationsstarker Teamplayer
Weitere Infos:
9. Branche des Arbeitgebers: Sonstige Softwareentwicklung
10. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
11. Arbeitszeit: Vollzeit
12. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
13. Einsatzorte: 52070 Aachen
14. Vergütung: nach Vereinbarung