Familie und Beruf unter einen Hut bringen – kein Problem! Derzeit suchen wir Teilzeit-Verkäufer/-in für den Standort Berlin-Marzahn. Jetzt online bewerben! Unser Arbeitsklima und die Offenheit unserer Teams fördern die Chancengleichheit für alle Menschen – auch mit Behinderung, deren Bewerbung wir begrüßen.
Im Auftrag unseres Partners Deutsche Post DHL Group, dem weltweit führenden Anbieter für Logistik, suchen wir Unterstützung Mitarbeiter für die Postfiliale in Berlin-Biesdorf.
Das dürfen Sie erwarten
- Attraktive Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
- Gute Übernahmechancen bei unseren Kundenunternehmen
- Urlaubsanträge, Entgeltnachweise und Informationen des Betriebsrates per App
Ihre Aufgaben
- Kundenbedienung sowie alle damit im Zusammenhang stehenden Arbeiten in einer Filiale mit unterstützendem Kassensystem nach detaillierten Vorgaben.
Dies beinhaltet u.a.:
- Annahme und ggf. (standortspezifisch) Ausgabe von Briefen, Päckchen und Paketen bis 31,5 kg
- Portoermittlung
- Verkauf von Produkten und Services, Telefonbuchausgabe
- Sortiments- und Regalpflege
- Umgang mit Bargeld, Verbuchen der Verkaufsvorgänge und Einnahmen / Ausgaben im Kassensystem (Kassentätigkeit)
- Ableitung / Übergabe der angenommenen Sendungen / Anträge / Einnahmen
- ggf. (standortspezifisch) Eröffnung sowie Ein- und Auszahlungen für Postbank Girokonten und Sparbücher
- ggf.(standortspezifisch) Betreuung von Postfachanlagen - hier: Entgegennahme / Verteilung von Sendungen
Unsere Anforderungen
- Erfahrung als Verkäufer von Vorteil, aber nicht notwendig
- Einwandfreies Führungszeugnis
- Bereitschaft zum Arbeiten mittels Kassensystem sowie Informationsplattform
- Ausgeprägte Kundenorientierung und gepflegtes Erscheinungsbild
- Verantwortungsbewusstes, zuverlässiges und selbständiges Handeln
- Körperliche Belastbarkeit
- Arbeitszeit: Montag von 13:50 - 17:50 Uhr, Dienstag - Freitag von 14:20 - 17:50 Uhr und Samstag von 09:50 - 13:50 Uhr