Einleitung Wir sind eine Hausverwaltung mit Sitz in Bremen und bestehen mit aus einen tollen Team mit jahrelanger Berufserfahrung in der Immobilienbranche. Unser Tätigkeitsschwerpunkt liegt in der gesamtheitlichen Verwaltung von Wohn- und Gewerbeimmobilien. Auf Grund unsers stetigen Wachstums suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung. Aufgaben • Verwaltung von Wohnimmobilien (Kein WEG) • Mieterbetreuung inkl. Telefon- und Emailservice • Vermarktung von Wohnungen, Erstellung Exposés und Wohnungsanzeigen • Durchführung von Wohnungsbesichtigungen, Objektübergaben und -abnahmen • Erstellung von Mietverträgen • Durchführung von Mieterhöhungen • Aufnahme von Mängeln • Einholen von Angeboten, Beauftragung von Firmen • Objektbetreuung Qualifikation • Abgeschlossene Qualifikation im Immobilienwesen mit möglichst 2 bis 3 Jahren Berufserfahrung • MS Office-Anwenderkenntnisse und Kenntnisse einer immobilienspezifischen Software, • Sehr gute Deutsch- und möglichst auch Englischkenntnisse • Selbstständiges Arbeiten und analytisches Denken • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit • Führerschein Klasse B Benefits • Attraktives Gehalt • Freie Arbeitszeitenwahl • Professionelle, fachliche und persönliche Unterstützung durch die Geschäftsführung • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege • Aus- und Weiterbildung • Moderner Arbeitsplatz; moderne Technik • Erstklassige und stetig wachsende Plattform für eine erfolgreiche Tätigkeit • Junge Marke mit moderner Unternehmenskultur und hohem Qualitätsanspruch • Kostenfreie Getränke / Snacks • Teamorientiertes und motiviertes Arbeitsumfeld • Pollfahrzeug