Als kommunaler Dienstleistungskonzern versorgen wir Garmisch-Partenkirchen mit Energien und Trinkwasser. Neben der Abwasser- und Müllentsorgung bedienen wir auch verschiedene touristische Geschäftsfelder. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt jeweils eine Assistenz für unseren Vorstand Assistenz für unsere technische Leiterin Assistenz für unsere kaufmännische Leiterin (Voll- oder Teilzeit, mind. 34 Stunden/ Woche m/w/d) Die Stellen beinhalten im Wesentlichen folgende Aufgaben: · Unterstützung des Vorstandes/ der technischen Leiterin/ der kaufmännischen Leiterin bei der täglichen Arbeit · Vorprüfung, Verteilung und Vorbereitung der anfallenden Korrespondenz (Eingangs- und Ausgangspost, E-Mails, Telefon) · Erstellung und Pflege von Auswertungen, Präsentationen und Dokumentationen · Vor- und Nachbereitung von Besprechungen · Organisation von Besprechungen · Terminkoordination Ihre Voraussetzungen: · Kaufmännischer Fachwirt (Wirtschafts-, Industrie-, Steuerfachwirt) oder technischer Betriebswirt · Hohes Maß an Eigeninitiative, Durchsetzungsvermögen, Flexibilität und Belastbarkeit · Sicherer Umgang mit Microsoft Office Anwendungen · Gute und sichere Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift · Sicheres und selbstbewusstes Auftreten Wir bieten: Vergütung und Sozialleistungen nach dem Tarifvertrag für Versorgungsbetriebe (TV-V) Gleitzeit Jetzt bewerben Nähere Informationen zu den Arbeitsverhältnissen erfragen Sie bei unserer Personalsachbearbeiterin, Frau Müller (08821 / 753-6454). Ihre schriftliche Bewerbung mit aktuellem Lebenslauf und den erforderlichen Nachweisen richten Sie bitte bis 31.01.2025 an die Personalabteilung der Gemeindewerke Garmisch-Partenkirchen · Adlerstraße 25 · 82467 Garmisch-Partenkirchen · personalabteilunggw-gap.de