Was sind Ihre Aufgabenschwerpunkte
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1. Unterstützung bei dem Abschluss, der Verwaltung, der Beendigung und der Rückabwicklung von völkerrechtlichen Überlassungsverhältnissen mit den ausländischen Streitkräften
2. Mitarbeit bei der Anmietung, Verwaltung und Rücknahme / Rückgabe von Wohn- und Gewerberäumen
3. Mitarbeit bei der Durchführung von Grunderwerbsmaßnahmen und der Sicherstellung von Gestattungsrechten
4. Erfassung, Dokumentation und Pflege von Liegenschafts- und Vertragsdaten
Was erwarten wir?
Qualifikation:
5. Abgeschlossene Berufsausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten, zur/zum Rechtanwalts- und Notarfachangestellten, kaufmännischen Angestellten oder eine vergleichbare Qualifikation.
Fachkompetenzen:
6. Sicherer Umgang mit IT-Standardanwendungen (MS-Office)
7. Bereitschaft, sich Fachkenntnisse kurzfristig anzueignen und sich in Sachverhalte einzuarbeiten
8. Kenntnisse auf dem Gebiet des Grundstücks- und Liegenschaftsrecht sind wünschenswert
9. Englischkenntnisse sind wünschenswert
Weiteres:
10. Gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen, Fähigkeit zur klaren Darstellung von Sachzusammenhängen
11. Selbständige und sorgfältige Arbeitsweise, Zuverlässigkeit, gutes Zahlenverständnis
12. Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Eigeninitiative und Flexibilität
13. Sicheres, höfliches Auftreten
14. Führerschein Klasse B/3
15. Bereitschaft zu (z.T. mehrtägigen) Dienstreisen und Fortbildungen
16. Bereitschaft zum Führen eines Dienst-KFZ
Was bieten wir?
17. Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit allen Vorteilen einer großen öffentlichen Arbeitgeberin
18. Vereinbarkeit von Familie und Beruf bei der Arbeitszeitgestaltung
19. Möglichkeit der Anmietung einer Wohnung aus dem Bestand der Wohnungsfürsorge des Bundes
20. Berufliche Entwicklungsmöglichkeiten sowie umfangreiche Fortbildungsangebote
21. Betriebliche Altersversorgung
22. Jahressonderzahlung nach den geltenden tariflichen Bestimmungen
23. 30 Tage Urlaub
24. Kurse zur Gesundheitsförderung sowie Vorsorgemaßnahmen