Ihre Aufgaben:
* Strategische Positionierung und erfolgreiche Vermarktung der Produkte unter Berücksichtigung definierter Kennzahlen
* Entwicklung und Implementierung ganzheitlicher Vermarktungsstrategien über verschiedene Kanäle
* Analyse von Markttrends und Wettbewerbern zur Identifikation von Chancen und Optimierungsbedarf
* Enge Zusammenarbeit mit internen und externen Stakeholdern zur erfolgreichen Umsetzung von Marketingmaßnahmen
* Weiterentwicklung des Produktangebots sowie Planung und Umsetzung von Markteinführungen
Ihre Qualifikationen:
* Berufserfahrung im Produktmanagement in der Pharmabranche
* Interesse und Begeisterung für Naturheilkunde und integrative Medizin
* Erfahrung im Bereich RX/OTC/OTX
* Fundierte Kenntnisse im strategischen und operativen Marketing sowie Anwendung relevanter Methoden (z. B. Marktanalysen, Kommunikationsstrategie, Positionierung)
* Starke Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten sowie konzeptionelles Denkvermögen
* Exzellente Deutschkenntnisse sowie verhandlungssicheres Englisch
Ihre Vorteile:
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
* Angenehmes Arbeitsklima
* Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche
* Chance, ein schnell wachsendes Unternehmen mitzuprägen
* Flache Hierarchien
* Remote-Möglichkeit