HAAG-STREIT DEUTSCHLAND
Ein international tätiges Medtech-Unternehmen.
Wir suchen einen Mitarbeiter (m/w/d) technischer Support/Servicetechniker (m/w/d) Medizintechnik für unseren Standort Wedel (Hamburg).
Deine Aufgaben:
Du bist zuständig für die Sicherstellung und Durchführung des technischen Supports unserer medizinischen Produkte.
Die Planung, Koordinierung und Unterstützung der Außendienst-Servicetechniker (m/w/d) bei Installationen, Wartungen und Reparaturen gehört auch zu deinem Aufgabengebiet.
Du unterstützt den Verkauf von Serviceprodukten (Wartungspakete, erweiterte Garantien usw.).
Dein Profil:
Du hast eine technische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation. Solide Erfahrungen im Customer-Service bringen dich mit.
Du kannst routiniert mit dem MS-Office-Paket und mit einem ERP-/CRM-System umgehen, gern MS Dynamics 365. Qualitäts- und Kundenorientierung, Eigeninitiative sowie Freude daran, Ideen und Lösungen proaktiv voranzutreiben runden dein Profil ab.