Die Mast-Jägermeister SE ist ein weltweit erfolgreicher deutscher Premium-Spirituosenhersteller. Werde Teil unseres Bereichs Commercial Development & Analytics und gestalte die Weiterentwicklung des Bereichs als
Director Revenue Growth Management (m/w/d)
Aufbau eines Netzwerks von "Data-driven Champions" innerhalb der globalen Organisation, einschließlich der lokalen Tochtergesellschaften.
Hochschulabschluss (Wirtschaft, Finanzen oder Statistik).
Fließende Englischkenntnisse sind erforderlich. Fließende Deutschkenntnisse sind von Vorteil.
Excel-Kenntnisse werden vorausgesetzt. Erfahrungen mit SAP und anderen Visualisierungstools sind von Vorteil.
Langjährige Erfahrung in den Bereichen Pricing, Commercial Management oder Revenue Management sowie in analytischen Funktionen.
Fachwissen in den Bereichen Pricing-Analyse, -Forschung, -Optimierung und -Kosten-Nutzen-Analyse.
Erfahrung in der Preisgestaltung von B2C- und B2B-Produkten in verschiedenen Vertriebsmodellen (direkt und indirekt) und in allen wichtigen Märkten weltweit.
Neben einer 38 Stunden Woche bieten wir 30 Tage Urlaub, Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie attraktive Zusatzleistungen wie z.B. ein monatliches Deputat, bAV, Incentives & Teambuilding
Wir reden nicht nur von Nachhaltigkeit, sondern leben sie: Auf unserem Hof hast du jederzeit die Möglichkeit, dein E-Auto zu laden
Du fährst nicht gerne Auto? Wir gewährleisten ein meisterhaftes Onboarding
Wir bieten dir ein dynamisches Umfeld für deine persönliche und fachliche Weiterentwicklung
Hochschulabschluss (Wirtschaft, Finanzen oder Statistik).
Fließende Englischkenntnisse sind erforderlich. Fließende Deutschkenntnisse sind von Vorteil.
Excel-Kenntnisse werden vorausgesetzt. Erfahrungen mit SAP und anderen Visualisierungstools sind von Vorteil.
Langjährige Erfahrung in den Bereichen Pricing, Commercial Management oder Revenue Management sowie in analytischen Funktionen.
Fachwissen in den Bereichen Pricing-Analyse, -Forschung, -Optimierung und -Kosten-Nutzen-Analyse.
Erfahrung in der Preisgestaltung von B2C- und B2B-Produkten in verschiedenen Vertriebsmodellen (direkt und indirekt) und in allen wichtigen Märkten weltweit.