Für unseren namhaften Kunden in Krefeld suchen wir eine engagierte und qualifizierte Persönlichkeit als Disponent*in zur Verstärkung des Teams in der operativen Beschaffungs- und Fertigungssteuerung. In dieser Schlüsselrolle übernimmst du Verantwortung für die Steuerung und Überwachung von Beschaffungsprozessen sowie Fertigungsabläufen, um eine reibungslose Produktion und pünktliche Lieferung sicherzustellen.
Deine Aufgaben
Dispositive Aufgaben im Sinne der externen bzw. internen Beschaffung
Pflege dispositiver Stammdaten wie Losgrößen und Planliefer- oder Eigenfertigungszeiten
Dispositive Aussteuerung mehrerer Lieferanten oder der Eigenfertigung
Bestellanlage und -nachverfolgung
Fertigungsauftragsanlage und -nachverfolgung
Terminverfolgung/-verwaltung ⏰
Kontrolle der Liefertreue
Berichts-, Steuerungs- und Kontrollaufgaben
Lager- und Bestandsmanagement
Dein Profil
Abgeschlossene technische oder kaufmännische Berufsausbildung mit mindestens 3 Jahren Berufserfahrung in der operativen Beschaffungslogistik oder Fertigungssteuerung
Sehr gute Anwendungskenntnisse in SAP R/3 (MM-PP-SD) und/oder vergleichbaren Systemen wie S4Hana, besonders in den dispositiven Bereichen
Sehr gute Kenntnisse in MS Office 365 und eine hohe Affinität zu IT-Tools und deren Zusammenwirken (z. B. LVS, MFS)
Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Durchsetzungsvermögen, Verantwortungsbewusstsein, Zielorientierung, Organisationsfähigkeit, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Deine Vorteile
Attraktives Gehalt: Einstieg mit 19,71 €/Stunde, steigend bis 28,28 €/Stunde durch Branchenzuschläge
Unbefristeter Arbeitsvertrag bei Adecco mit langfristigen Einsätzen
Zusatzleistungen: Kostenloser Parkplatz, Urlaubs- und Weihnachtsgeld ️, Pünktliche Bezahlung ⏰
Persönliche Betreuung durch das erfahrene Adecco-Team – wir begleiten Sie bei jedem Schritt
Einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem dynamischen Team
️ Verantwortungsvolle und interessante Aufgaben im Bereich der Sicherheitstechnik
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Senden Sie diese bitte an jermaine.hernandez@adecco.de, über WhatsApp (0173 7466570) oder über unser Online-Portal.
Kontakt
Adecco Schweinfurt
Jermaine Hernandez
09721 6752815
0173 7466570
jermaine.hernandez@adecco.de
Häufige Fragen und Antworten zur Personalvermittlung bei Adecco
Was ist eine direkte Personalvermittlung?
Bei der direkten Personalvermittlung rekrutiert der Personaldienstleister passende Mitarbeiter für bestimmte Stellen eines Unternehmens und vermittelt sie. Anschließend werden die Bewerber von dem Unternehmen fest angestellt. Nach der Vermittlung ist die Arbeit des Personaldienstleisters beendet.
Wie viel kostet eine Personalvermittlung?
Bei Adecco ist die Personalvermittlung für Bewerber immer kostenlos. Für Unternehmen, die eine Personalvermittlung in Auftrag geben, kostet jeder vermittelte Mitarbeiter eine Provision.
Was ist der Unterschied zwischen Personalvermittlung und Zeitarbeit?
Bei einer Personalvermittlung wird der Mitarbeiter nach einer erfolgreichen Vermittlung durch uns bei dem Unternehmen, das den Job ausgeschrieben hat, fest angestellt. Die Zusammenarbeit mit dem Personaldienstleister ist damit abgeschlossen.
Bei Zeitarbeit ist der Mitarbeiter fest bei Adecco angestellt und hat wechselnde, zeitlich begrenzte Einsätze bei unseren Kundenunternehmen.
Wie bewerbe ich mich auf eine Personalvermittlung?
Schauen Sie in unsere Stellenangebote in Personalvermittlung. Durch einen Klick auf "Jetzt bewerben" können Sie sich direkt auf diesen Job bewerben. Wir unterstützen Sie dann im weiteren Bewerbungsprozesses des Unternehmens.
Sie können sich aber auch jederzeit initiativ bei uns bewerben. Wir schlagen Ihnen dann passende Stellen vor. Nehmen Sie Kontakt mit einer unserer Niederlassungen auf und lassen Sie sich beraten. Wir helfen Ihnen gerne weiter.