Wir suchen Sie in Dunningen ab sofort als Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) Schwerpunkt Disposition in Teilzeit Bei ALBA haben Sie täglich die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten für etwas Sinnvolles einzusetzen: Die nachhaltige Verwendung unserer Rohstoffe. Heute sind wir mit insgesamt rund 5.400 Mitarbeiter*innen einer der führenden Umweltdienstleister und Rohstoffversorger in Europa. Werden Sie Teil der ALBA-Familie und leisten damit auch Sie einen wichtigen Beitrag für eine saubere Zukunft! Gemeinsam stark: Ihr Team und Aufgaben * Verantwortung: Sie übernehmen die Auftragsabwicklung der Disposition an unseren Standorten in Dunningen sowie Deisslingen * Tagesgeschäft: Sie planen den Fahrzeugeinsatz für die Eigen- und Fremdfahrzeuge und sorgen für die termingerechte Disposition * Kontrolle: Sie überwachen die Einhaltung der für den Bereich Logistik relevanten gesetzlichen Vorschriften * Touren-Profi: Sie steuern anhand von logistischen Kennzahlen Touren * Kommunikation: Gut vernetzt und immer im Austausch – Sie sind Ansprechpartner*in für unsere kommunalen und gewerblichen Auftraggeber*innen im Tagesgeschäft Das erwartet Sie: Unsere Benefits * Volles Paket: Zuschuss im Rahmen einer betrieblichen Altersversorgung durch Entgeltumwandlung * Onboarding: Mit unserer Onboarding-App bereiten wir Sie optimal auf Ihre neue Aufgabe vor * JobRad: Aufsteigen und mit Ihrem Wunschrad losradeln – 365 Tage im Jahr fit halten und zusätzlich die Umwelt schonen * Weiterbildung: Sie profitieren von Weiterbildungsmöglichkeiten und persönlichen, vielseitigen Entwicklungsperspektiven * Vergünstigungen: Sie erhalten zahlreiche attraktive Sonderkonditionen bei namhaften Business-Partnern wie FitX, Zalando, adidas u. v. m. * Work-Life-Balance: Geregelte Arbeitszeiten und Überstundenausgleich sind garantiert * Benefit@work: (Familien-)Service zur Unterstützung und Beratung in all Ihren Lebenssituationen, z. B. bei der Kinderbetreuung oder rund um Themen im Bereich Haus und Garten * Vereinbarkeit von Beruf und Familie: Online-Nachhilfe für schulpflichtige Kinder von Mitarbeitenden für mehr Unterstützung im Alltag * Wertschätzung: Feedback ist uns wichtig. Ein Mal im Jahr findet ein Mitarbeitergespräch mit Ihrer Führungskraft statt * Nachhaltigkeit: Als Rohstoffretter*in etwas Sinnstiftendes tun und einen wichtigen Beitrag zu einer sauberen Zukunft leisten Ideale Ergänzung: Das bringen Sie mit * Ausbildung: Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Speditionskaufmann*frau / Kaufmann*frau für Spedition und Logistikdienstleistungen und verfügen idealerweise über mehrjährige Berufserfahrung in der Speditionsbranche * IT-Skills: Sie bewegen sich sicher im EDV-Umfeld, insbesondere MS Office, SAP wäre wünschenswert * Erfahrung: Sie bringen idealerweise fundierte Kenntnisse in der Tourenplanung Nahbereich sowie der Fahrzeug- und Aufbautechnik mit * Soft-Skills: Sie verfügen über Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit sowie Kunden- und Dienstleistungsorientierung * Fähigkeiten: Sie sind ein durchsetzungsstarkes Organisationstalent und behalten auch bei höherem Arbeitsaufkommen den Überblick Jetzt bewerben Werden auch Sie Rohstoffretter und damit Teil der ALBA-Familie. Wir bieten Ihnen eine nachhaltige Perspektive in einer der innovativsten Branchen – der Recyclingbranche. Bewerben Sie sich jetzt einfach und schnell über unser Online-Bewerbungsformular und fügen Sie Ihre aussagekräftigen Unterlagen, inklusive Eintrittsdatum und Gehaltsvorstellung bei. Online-Bewerbung Ihr*e Ansprechpartner*in Anastasia Kaiser Personalreferent*in +49 30 35182-6110 karriere (at) albagroup.de