Bei einem unserer namhaften Kunden in Wülfrath bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Deine Perspektiven
1. Es besteht die Möglichkeit zum Teil im Homeoffice /remote zu arbeiten und somit von den
Vorteilen hybrider Arbeit zu profitieren (flexibles Arbeiten).
2. Dynamisches und kollegiales Arbeitsumfeld
3. Weiterbildungsmöglichkeiten
4. Attraktive Vergütung und Benefits
Deine Aufgaben
5. Annahme und Priorisierung von Supportanfragen (Telefon, E-Mail, Ticketsystem)
6. 1st und 2nd Level Support für Hardware- und Softwareprobleme
7. Analyse und Behebung von IT-Störungen
8. Dokumentation der Supportvorgänge
9. Zusammenarbeit mit Fachabteilungen bei komplexen Problemen
Dein Profil
10. Abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
11. Berufserfahrung im IT-Support
12. Kenntnisse in Windows, macOS, Linux und MS Office
13. Verständnis von Netzwerktechnologien und Sicherheit
14. Kommunikationsstärke und Serviceorientierung
15. Fließende Deutschkenntnisse, Englisch von Vorteil