Wir sind ein wachsendes Unternehmen, das auf Immobilienvermietung, -verwaltung und -verkauf spezialisiert ist. Unser Ziel ist es, unseren Kunden exzellenten Service zu bieten und ihre Anliegen effizient und lösungsorientiert zu bearbeiten.
Aufgaben
Beantwortung von Kundenanfragen über E-Mail, Chat und Telefon
Freundliche und professionelle Bearbeitung von Kundenanliegen
Bereitstellung von Informationen zu unseren Dienstleistungen und Angeboten
Dokumentation und Verwaltung der Kundeninteraktionen im System
Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, um die Kundenzufriedenheit sicherzustellen
Qualifikation
Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch, schriftlich und mündlich
Freundliches und hilfsbereites Auftreten
Grundkenntnisse im Umgang mit PC und MS Office
Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
Erfahrung im Kundenservice ist wünschenswert, aber keine Voraussetzung
Benefits
Flexibilität durch die Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
Umfassende Einarbeitung und Schulung
Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem motivierten Team
Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
Firmenhandy, Laptop und Firmenkarte für anfallende Ausgaben (z.B. Drucker- und Briefkosten)
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie mit uns die Zukunft der Immobilienbranche! Egal wo Sie wohnen - Bewerben Sie sich jetzt