Wir bieten: Attraktives Gehalt Unbefristeter Arbeitsvertrag & zukunftssicherer Arbeitsplatz Betriebliche Altersvorsorge (15% Zuschuss / freie Vertragswahl) Vermögenswirksame Leistungen Einarbeitung nach detailliertem Plan mit Patenprogramm Innovative Nachhaltigkeitsprojekte / GROUP7-Umweltteam Weiterbildungsmöglichkeiten Gute Verkehrsanbindung (ÖPNV / kostenlose Parkplätze) Moderne Logistik- und IT-Ausstattung Kontakt zu namhaften Kunden mit interessanten Produkte Mitarbeiterermäßigungen (u.a. Fitnessstudio, Bank) Hochwertige Arbeitskleidung Freigetränke Unsere Unternehmenskultur: Familiäre Arbeitsatmosphäre Regelmäßige Feedbackgespräche Mitarbeiter-Events (Weihnachtsfeier, Abteilungsausflüge, Sportaktivitäten) Gelebte nachhaltige Umweltpolitik in allen Unternehmensbereichen Eigenverantwortliches Handeln und Einbringen von Ideen Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien Motiviertes Team Flexibles und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld Freiraum für soziales Engagement Ihre Aufgaben: Operative Führung einer Mitarbeitergruppe (Einarbeitung, Einweisung und Motivation der Mitarbeiter) Technische und physische Wareneingangs-/ Warenausgangskontrollen Kommissionierung und Konfektionierung Reklamationsbearbeitung Sicherstellung der Arbeitssicherheit und Ladungssicherung im operativen Tagesgeschäft Unterstützung des Teamleiters/in Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise als Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung in einem Logistiklager Selbstständiges und strukturiertes Arbeiten Erste Erfahrung im Bereich Mitarbeiterführung wünschenswert Gültiger Staplerschein für Hochregalstapler wünschenswert Ihr Ansprechpartner: Renata Weisel Assistentin der Niederlassungsleitung Logistik T: 49 6107 4056-3314 Renata Weisel steht Ihnen gerne telefonisch für Fragen zur Verfügung. Wenn alles passt - Herzlich Willkommen im Team