Als Telefonischer Kundenbetreuer Inbound (m/w/d) in Duisburg bei der Targobank erlebst du die Bank.Echt.Anders. Und nutzt modernste Arbeitsweisen. Was du machen wirst: Darauf kannst du dich freuen: Deine Motivation und Lernbereitschaft zählt und nicht dein Abschluss Kernarbeitszeit von Montag bis Freitag 07:30 Uhr bis 19:00 Uhr - Du betreust ein Kleinkind? Kein Problem, sprich uns gerne zum Schichtsystem an Einer zentralen Lage direkt im Herzen von Duisburg Wettbewerbsfähigen Stundenlohn von 14,50 Euro intensive Einarbeitung durch eine 6 bis 8 Wochen Vollzeitschulung Beginn: ab sofort Dauer: 9 Monate - 80 % Übernahmechance durch die Targobank Einsatzort: Duisburg im Office zu 100 % Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Deine Aufgaben als Telefonischer Kundenbetreuer Inbound (m/w/d) in Duisburg: Unterstützung unserer Kunden bei Rückständen auf Konten und/oder Kreditkarten und Analyse der finanziellen Situation der Kunden, um deren Zahlungsfähigkeit zu verbessern. Gemeinsame Erarbeitung von individuellen Lösungen zur Tilgung der Forderungen und Rückstände. Arbeiten in verschiedenen Leistungsklassen (Buckets) – Sie starten in Bucket I mit kleineren Beträgen. Jede Hochstufung erfordert eine Nachschulung sowie Nutzung wirtschaftspsychologischer Ansätze zur effektiven Kundenberatung. Einsatz von Empathie und Verständnis, um auf individuelle Kundenanliegen einzugehen, ohne dabei wirtschaftliche Aspekte aus den Augen zu verlieren. Was wir bieten: Ein wettbewerbsfähiger Stundenlohn von 14,50 Euro Zur optimalen Vorbereitung eine bezahlte 6-8 wöchige Vollzeitschulung Zentrale Lage in fußläufiger Nähe zum Duisburger Hauptbahnhof Weiterentwicklungsmöglichkeiten, sowie viel Freiraum eigene Ideen umzusetzen Ein vielfältiges Team, das auf kollegialen Zusammenhalt setzt Weihnachts- und Urlaubsgeld (gemäß Tarifvertrag) Was wir erwarten: Kein Abschluss erforderlich - hier zählst du, nicht dein Abschluss Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Du sprichst weitere Sprachen? Ein Grund mehr für eine Bewerbung Versiert im Umgang mit dem PC und Offenheit für Neues Vorerfahrungen als: Customer Expert (m/w/d), Call Center Agent (m/w/d) oder Kundenbetreuer (m/w/d) Du arbeitest gerne mit Kunden und bist hilfsbereit sowie im besonderen Maße kommunikativ Der neue Job-Alarm Erhalte Zugang zu noch mehr spannenden Stellen. Registriere dich dazu bei jobvalley (https://info.jobvalley.com/job-alert?utm_sourceycde&utm_mediumreferral&utm_contentp[…]m_term&utm_campaign_jobvalleymeetsjobmensa&Zielgruppe_b2c). (https://info.jobvalley.com/job-alert?utm_sourceycde&utm_mediumreferral&utm_contentp[…]m_term&utm_campaign_jobvalleymeetsjobmensa&Zielgruppe_b2c) (https://info.jobvalley.com/job-alert?utm_sourceycde&utm_mediumreferral&utm_contentp[…]m_term&utm_campaign_jobvalleymeetsjobmensa&Zielgruppe_b2c) über 500 neue Jobangebote pro Monat eine Bewerbung für alle Jobs maximal flexibel➔ Jetzt anmelden (https://info.jobvalley.com/job-alert?utm_sourceycde&utm_mediumreferral&utm_contentp[…]m_term&utm_campaign_jobvalleymeetsjobmensa&Zielgruppe_b2c) Extra Informationen Status Offen Ausbildungsniveau Abitur, Andere, Fachabitur, Hauptschule, Realschule, Hochschule/Universität Standort Duisburg Arbeitsstunden pro Woche 25 - 40 Jobart Karrierestarter, Teilzeitjob, Vollzeitstelle Gehaltsangabe 14.50€ pro Stunde Verantwortlich für Kundenbetreuung, vertriebsorientierte Telefonie zu den Produkten der Targobank, Terminvereinbarung für Beratungsgespräche. Veröffentlicht am 09-01-2025 Tätigkeitsbereich Finance / Accounting / Controlling, Kundenservice Führerschein erforderlich? Nein Auto erforderlich? Nein Motivationsschreiben erforderlich? Nein Sprachkenntnisse Deutsch