Ihre Vorteile
1. 36 Tage Urlaub
2. Firmen-PKW zur Privatnutzung
3. Personalrabatt
4. eigenständige Tourenplanung
5. großer Handlungsspielraum
Ihre Aufgaben
6. Umsatz-, Ergebnis- und Kostenverantwortung für einen Bezirk mit ca. 18 Filialen
7. Personalmanagement der Filialen und Revisionstätigkeiten
8. Führung und Entwicklung des bestehenden Personals
9. Durchführung und Steuerung von Umbauten und Neueröffnungen
10. Umsetzung von verkaufsfördernden Maßnahmen & Visual Merchandising
Ihr Profil
11. Abgeschlossene Berufsausbildung, gerne im Einzelhandel
12. Einschlägige Weiterbildung, wie zum Handelsassistent (m/w/d) / Handelsfachwirt (m/w/d) von Vorteil
13. Erste Berufserfahrung im Außendienst, im Idealfall im filialisierten Einzelhandel
14. Sicherer Umgang mit Microsoft-Office
15. Führerschein Klasse B