Ihre Aufgaben:
* Administrative und organisatorische Sekretariats- und Empfangstätigkeiten
* Post- und Telefonkommunikation
* Bewirtung nationaler und internationaler Gäste
* Termin- und Raumkoordination
* Organisation von Dienstreisen
* Mitarbeit bei Infrastruktur-Themen
* Kontaktperson für Mitarbeitende und Dienstleister
* Unterstützung bei der Organisation von internen Veranstaltungen
Ihre Qualifikationen:
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Bürokaufmann, Industriekaufmann, Hotelfachmann, o.ä.
* Berufserfahrung als Empfangs- und/ oder Sekretariatskraft
* Erfahrung in betriebswirtschaftlichen Vorgängen wie z.B. Beschaffung
* Proaktive, verantwortungsbewusste sowie kunden- und mitarbeiterorientierte Arbeitsweise
* Bereitschaft, auch Themen über eine reine Tätigkeit am Empfang hinaus zu betreuen (Facility-Management, Arbeitssicherheit, etc.)
* Sehr gute MS Office Kenntnisse (Outlook, Powerpoint, Excel, Word)
* Weitere wünschenswerte Tools: Confluence, Jira, SAP
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Ihre Vorteile:
* Durch Ihre Kandidatur über Hays sind Sie Teil einer kleinen, passgenauen Auswahl, die dem Kunden für diese Position präsentiert wird
* Partnerschaft: in allen Phasen der Kooperation eine umfassende 360-Grad-Betreuung
* Wir geben Sicherheit: pünktliche Bezahlung, volle soziale Absicherung, Lohnfortzahlung bei Urlaub und Krankheit
* Jährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen
* Sie arbeiten in einem international aufgestellten Unternehmen