DEINE TO DO'S Verantwortung Surfpark Aufbau und Weiterentwicklung der Organisation sowie Umsetzung von Projekten Schnittstellenmanagement und Koordination mit anderen Teams und der Geschäftsführung Initiierung und Umsetzung von Maßnahmen mit Partnern und Lieferanten Übernahme von Themen ohne feste Zuständigkeit sowie unvorhergesehene Herausforderungen Sicherstellung der Qualität und kontinuierliche Prozessoptimierung Verantwortung für rechtliche Dokumente und deren Koordination/Erstellung Aufgaben im Rahmen der Leitung folgender Teams: Guest Relation Fachliche und disziplinarische Führung des Teams Gemeinsame Budget- und Umsatzverantwortung Umsetzung von strategischen Konzepten in die operative Arbei Messung und Reporting der Implementierungserfolge Einfordern und Analysieren von Reportings Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit Gastronomie Schnittstellenkommunikation der operativen Zusammenarbeit mit unserem Partner ALLRESTO Umsetzung strategischer Vorgaben Umsetzen und monitoren der Umsetzung von strategischen Absprachen Sicherstellung der Umsetzung zu sicherheitsrelevanten Vorgaben im Daily Business (Brandschutz, Fluchtwege) Facility Management Fachliche und disziplinarische Führung des Teams Budget- und Umsatzverantwortung Sicherstellung der Qualität in allen relevanten Bereichen Implementierung und Optimierung von Prozessen Sprachrohr gegenüber der Geschäftsführung Verantwortung für Reportings Sicherstellung eines sicheren Kundenerlebnisses Ausarbeitung und Überblick eines Investitionsplans DEINE SKILLS Leadership & Teamführung: Du hast Erfahrung in der Leitung von Teams und führst sie motivierend und zielorientiert Du bringst idealerweise ein umfassendes technisches Verständnis mit oder hast bereits Erfahrung in der praktischen Umsetzung von Facility-Themen Projektmanagement: Du kannst komplexe Projekte planen, umsetzen und Ergebnisse messen Kommunikationsstärke: Du bist ein Kommunikationstalent und hast Spaß daran, unterschiedliche Teams zu koordinieren Analytisches Denken: Du kannst Prozesse analysieren und Optimierungen erkennen Technisches Verständnis: Der Umgang mit Systemen wie Axess oder anderen technischen Lösungen ist dir vertraut Hands-on-Mentalität: Du packst gern selbst mit an und bringst Eigeninitiative mit Kundenzentriertheit: Du hast einen Fokus auf herausragende Customer Experience und Qualitätssicherung DAS PERFECT MATCH? Du wirst Teil einer offenen Kultur sein, die den Austausch von Ideen fördert und von gegenseitigem Vertrauen, Respekt und Transparenz lebt. In unserer Mission legen wir Wert auf Eigenverantwortung und Unabhängigkeit. Wir legen keinen Wert auf strenge Hierarchien und Top-Down Mentalität, sondern leben in unserer täglichen Arbeit zielorientiertes Denken und eine offene Feedback-Kultur. Wir bieten Dir eigene, verantwortungsvolle Projekte 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten Entscheide selbst: Urban Sports Mitgliedschaft, JobRad, ÖPNV Zuschuss oder Einkaufsgutschein? Teilst du unsere Begeisterung für Wellen und der Gestaltung einmaliger Erlebnisse? Dann tauche ein und werde Teil unserer Crew KONTAKT Franziska Müller - People & Culture Managerin Am Besten erreicht uns deine Bewerbung über das Formular auf dieser Seite.