Benötigte Qualifikationen
Abgeschlossene Ausbildung als Speditionskaufmann / Speditionskauffrau o. Ä., idealerweise mit erster Branchenerfahrung z. B. als Tourenbetreuer.
Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Kundenorientierung.
IT-Affinität mit der Bereitschaft sich in neue IT-Systeme einzuarbeiten.
Engagement, Motivation sowie Durchsetzungsvermögen.
Bereitschaft zur Schicht- und Samstagsarbeit.
Was wir Ihnen bieten
Mitarbeiterangebote: von Bike & IT-Geräte Leasing, über Corporate Benefits bis hin zur betrieblichen Altersvorsorge und einem Unterstützungsprogramm bei persönlichen Herausforderungen.
Entwicklungsmöglichkeiten: nutze unser breites Weiterbildungsangebot in der DPD-Akademie und gestalte deinen individuellen Karriereweg.
Sicherheit: entfalte deine eigenen Stärken in einem internationalen Konzern.
Verlässlichkeit: faire und pünktliche Gehaltszahlungen sowie planbare Arbeitszeiten.
Inklusive Gemeinschaft: freue dich auf offene und vielfältige Teams, für die Respekt Toleranz und Gleichbehandlung selbstverständlich sind.