* Eine dynamische und teamorientierte Arbeitsumgebung
* Attraktive Arbeitsbedingungen
FIRMENPROFIL:
Unsere Kunden sind Unternehmen aus verschiedenen Branchen, die auf zuverlässige IT-Lösungen und professionellen Support angewiesen sind. Sie legen großen Wert auf maßgeschneiderte Dienstleistungen, moderne Technologien und eine effiziente IT-Infrastruktur.
AUFGABENGEBIET:
* 1st- und 2nd-Level-Support für unsere internen und externen Kunden
* Installation, Konfiguration und Wartung von Hard- und Software
* Fehleranalyse und -behebung bei IT-Problemen
* Unterstützung bei IT-Projekten und Systemoptimierungen
* Dokumentation von Prozessen und Lösungen im Ticketsystem
ANFORDERUNGSPROFIL:
o Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration oder eine vergleichbare Qualifikation
o Erfahrung im IT-Support oder Helpdesk-Bereich
o Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen, Netzwerktechnik und gängigen IT-Systemen
o Lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise
o Kommunikationsstärke und Freude am Kundenkontakt
o Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
VERGÜTUNGSPAKET:
+ Ein modernes Arbeitsumfeld mit neuester Technologie
+ Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten
+ Weiterbildungsmöglichkeiten und individuelle Entwicklungsperspektiven
+ Ein motiviertes Team mit flachen Hierarchien