+++ DIREKTVERMITTLUNG in Festanstellung (keine Zeitarbeit) / Vermittlungsgutscheine (AVGS) werden akzeptiert - KOSTENPFLICHTIG +++ Bei Fragen einfach unverbindlich anrufen: 03048479484 oder einen Rückruf vereinbaren: Website Ihre Aufgaben: • Sie betreuen nicht nur Kunden telefonisch, sondern beraten sie zu Produkten und Serviceleistungen • Mit dem Bearbeiten von Aufträgen im Bereich Service sind Sie bestens vertraut • Sie arbeiten Beschwerden und Reklamationen ab • Kundenanfragen ordnen Sie den entsprechenden Abteilungen zu und leiten diese an die jeweiligen Ansprechpartner weiter Ihr Profil: • Sie haben eine kaufm. Berufsausbildung mit Erfolg abgeschlossen • Berufserfahrung in der Kundenbetreuung bringen Sie mit • Die Arbeit mit Kunden und in Teams bereitet Ihnen Freude • Sie verfügen über sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch, eventuell sprechen Sie gut Englisch • Ihr Sozialverhalten ist tadellos • Ihre Antriebskräfte sind Motivation und Einsatzstärke • Sichere MS-Office-Anwendungskenntnisse ergänzen Ihr Portfolio Weitere Infos: • Branche des Arbeitgebers: Post-, Kurier- und Expressdienste • Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung) • Arbeitszeit: Vollzeit • Befristung: Unbefristete Beschäftigung • Einsatzorte: 64295 Darmstadt • Vergütung: nach Vereinbarung Anforderungen: • Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung • Persönliche Stärken: Auffassungsfähigkeit/-gabe, Motivation/Leistungsbereitschaft, Kommunikationsfähigkeit, Kundenorientierung, Teamfähigkeit • Sprachkenntnisse: Deutsch (Erweiterte Kenntnisse), Englisch (Grundkenntnisse) Interesse an dem Job? Online-Bewerbung: Website oder alternativ per Mail-Bewerbung an: jobs@radas.de Bei Fragen zur Bewerbung erreichen Sie uns telefonisch unter: 03048479484 Interne Referenznummer: 12254-1-200424-S (bitte bei Bewerbung angeben)