Aufgaben
1. Selbstständiges Bearbeiten von standardisierten Sachbearbeitungstätigkeiten
2. Aktive Mitwirkungsmöglichkeit bei Prozess-Entwicklung und -Optimierung
3. Erstellen und Pflegen von Schulungsunterlagen
4. Ggf. Durchführung der Qualitätskontrolle der Dienstleister
Qualifikationen
5. Eingeschrieben in einem Studiengang, z.B. Informations-/Kommunikationstechnik
6. Wochenarbeitszeit bis zu 20 Stunden in Vorlesungszeit, in der vorlesungsfreien Zeit auch gerne bis zu 40 Stunden möglich
7. Erste Erfahrungen im Bereich Kundenbetreuung sowie Sachbearbeitung wünschenswert
8. Sichere und praxiserprobte MS Office Kenntnisse
9. Organisationsstärke und selbstständige Arbeitsweise
10. Spaß an der Arbeit in einem tatkräftigen Team
11. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mind. Level B2)
Wir bieten
12. Unsere Unternehmenskultur : Angenehmes Arbeitsklima, wertschätzende Kommunikationskultur per Du, flache Hierarchien und ein motiviertes Team mit Hands-on-Mentalität.
13. Einblicke in die Berufspraxis : Sehr gute Einarbeitung und Betreuung im Team, Übernehmen von abwechslungsreichen und anspruchsvollen Aufgaben mit Eigenverantwortung im gemeinsam definierten Umfang.
14. Attraktive Arbeitsbedingungen : Flexible Arbeitszeitgestaltung bei sich ändernden Vorlesungszeiten sowie Möglichkeit zum mobilen Arbeiten (bis zu 2 Tage).
15. Office : Ergonomisch ausgestattetes Office, kostenfreie Parkplätze an fast allen Standorten sowie gute ÖPNV-Anbindung.
16. Vorteile & Zusatzleistungen : Vergünstigung auf zahlreiche Marken und Produkte über Corporate Benefits.
17. Events : Regelmäßige Team Events und ein konzernweites Sommerfest.