Aufgaben Eigenständige Verwaltung von Wohnungseigentümergemeinschaften (WEGs) Vorbereitung und Durchführung von Eigentümerversammlungen Erstellung von Wirtschaftsplänen und Jahresabrechnungen Umsetzung der Beschlüsse der Wohnungseigentümer Regelmäßige Objektbegehungen und Kontrolle des Zustands der Immobilien Steuerung und Überwachung externer Dienstleister und Handwerker Ansprechpartner für Eigentümer Qualifikation Abgeschlossene Ausbildung im Immobilienbereich (z. B. Immobilienkaufmann/-frau, Immobilienfachwirt/in) oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der WEG-Verwaltung von Vorteil Kenntnisse im Wohnungseigentumsgesetz (WEG) Sicherer Umgang mit MS Office und gängigen Verwaltungsprogrammen Kommunikationsstärke, Organisationstalent und eigenverantwortliche Arbeitsweise Führerschein der Klasse B Benefits Flache Hierarchien und kurze Informationswege innerhalb eines kleinen, sehr dynamischen Unternehmens Ein engagiertes Team und ein hervorragendes Betriebsklima Spannende und abwechslungsreiche Projekte Eigenverantwortliches Arbeiten mit Gestaltungsfreiraum in einem dynamischen Unternehmen Attraktive Vergütung und Zusatzleistungen Unterstützung bei Weiterbildungen und Schulungen