Die Real I.S. Gruppe ist einer der fuhrenden Anbieter von Immobilieninvestments in Deutschland, Europa und Australien. Als Teil der BayernLB verfugen wir uber ein solides Fundament, auf dem wir unser globales Engagement aufbauen. Die Basis unseres Erfolgs sind die Menschen bei der Real I.S., weil sie nur anders denken, sondern vorausdenken, und weil sie Herausforderungen in neue Chancen verwandeln. Durch sie haben wir uns in uber 30 Jahren eine besondere Stellung am Markt erarbeitet. Unsere Investitionsstrategien sind langfristig, verantwortungsbewusst und stellen sicher, dass unsere Investitionen wirtschaftlich erfolgreich sind wie auch daruber hinaus einen positiven Einfluss auf die Gesellschaft und die Umwelt haben. Unterstutzen Sie unsere Mitarbeitenden durch Ihr Know how, Ihre Einsatzbereitschaft sowie Ihren Teamgeist und nutzen Sie die Chance, mit uns gemeinsam die Zukunft der Immobilienwelt zu gestalten.Die Real I.S. Real Estate Management GmbH ist ein Tochterunternehmen der Real I.S. AG. Die Gesellschaft wurde zum 1. Januar 2022 mit dem Ziel gegrundet, den Geschaftsbereich Property Management weiter auszubauen. Die technischen und kaufmannischen Property Manager (m/w/d) der Real I.S. AG wurden in diese Gesellschaft integriert.Ihre AufgabenSteuerung und Uberwachung von Mieterausbauten und Instandsetzungen einschlieslich Ausschreibung, Vergabe und AbrechnungSteuerung und Uberwachung des Facility Managements im infrastrukturellen und technischen GebaudemanagementSicherstellung der Betreiberpflichten sowie Uberwachung und Beauftragung der notwendigen Wartungen und PrufungenErstellung und Monitoring der masnahmenbezogenen Budgetplanung (CAPEX und OPEX) in Zusammenarbeit mit dem technischen Asset ManagementRegelmasige Objektbegehungen inklusive Erstellung von Objektberichten und der Beurteilung des Ist Zustandes der GebaudeUbernahme des Gewahrleistungsmanagements und Mitwirkung bei der Regulierung von VersicherungsschadenProaktive Unterstutzung und Beratung des kaufmannischen Property Managements und Asset ManagementsOptimierung der Objektbewirtschaftung, u. a. im Hinblick auf Nachhaltigkeit (ESG Masnahmen)Ihre QualifikationenAbgeschlossenes Studium im Bereich Ingenieurwesen, Architektur oder technisches Gebaudemanagement oder eine vergleichbare berufliche QualifikationBerufserfahrung im technischen Property / Facility Management oder in einer vergleichbaren TatigkeitKenntnisse in der Vergabe und Vertragsordnung fur Bauleistungen, der Gewahrleistungsverfolgung sowie dem SchadensmanagementGutes Netzwerk zu Handwerksfirmen, Fachplanern und ArchitektenHohe Kommunikationsstarke und sehr gutes Verhandlungsgeschick sowie DurchsetzungsvermogenHohes Mas an Teamfahigkeit, Einsatzfreude und EngagementGute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSouveraner Umgang mit MS Office Anwendungen (Word, Excel, Teams)Fuhrerschein Klasse 3/BHohe Identifikation mit unseren Unternehmenswerten "offen", "solide" und "aktiv"Ihre BenefitsFlexible ArbeitszeitenModern