Unser Unternehmen ist ein Mietwagenunternehmen mit durchschnittlich 130-150 Mitarbeitern. Wir verwalten unsere Buchhaltung und Lohnerfassung eigenständig. Zu unseren Aufgaben gehören die Koordination, Personalplanung und Organisation. Selbstständiges Arbeiten ist bei uns von Vorteil.
Aufgaben
* Du übernimmt klassische buchhalterische Themen wie z. B. Prüfungen und Erfassungen von Eingangs- und Ausgangsrechnungen, Kontenklärungen sowie die Durchsicht von OPOS Konten
* Kaufmännische Reportings führst Du durch und überwachst Kontrollprozesse
* Administrative Aufgaben im Bereich der Buchhaltung sowie die Unterstützung der Geschäftsführung gehören ebenso in Dein Tätigkeitsfeld
* Du bearbeitest eigenverantwortlich kleine fachliche Projekte
* Du agierst als Schnittstelle und Ansprechpartner für abteilungsübergreifende Themen.
Qualifikation
* Du besitzt eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellte:r oder eine Ausbildung in einem ähnlichen Berufsbild
* Kenntnisse im Bereich Lohnbuchhaltung / Datev Lodas / Datev Unternehmen Online
* Du verfügst über mindestens 3-jährige Erfahrung im Umfeld einer kaufmännischen Abteilung
* An einer analytischen, zielorientierten Arbeitsweise mit Zahlen und Flexibilität in einem Team mit 5 Kollegen hast du Spaß
* Du verfügst über eine sichere Kommunikation, überzeugendes und positives Auftreten und eine engagierte Arbeitsweise
Benefits
* Gute Work-Life-Balance
* Leistungsgerechte Vergütung im zukunftssicheren Unternehmen
* Teamorientiertes und familiäres Arbeitsklima mit Kommunikation auf Augenhöhe
* Modernes Equipment für mobiles Arbeiten in attraktiven Büros
* Flexible Arbeitszeiten
Begleite uns und unsere Kunden auf dem Weg in die Zukunft.
Wir freuen uns auf Deine Mitarbeit an unserem Standort München.
Art der Stelle: Vollzeit, Festanstellung
Arbeitszeiten:
Montag bis Freitag
Arbeitsort: Vor Ort