Property Manager (gn)
Sie suchen einen neuen Job?
Für einen unserer renommierten Kunden, suchen wir ab sofort einen Property Manager (gn) in vollzeit.
Unser Angebot an Sie:
* Arbeiten in einem freundlichen und engagierten Team
* Moderne Arbeitsumgebung und hochwertige Büroausstattung
* Sichere und unbefristete Anstellung, sowohl in Teilzeit als auch in Vollzeit möglich
* 30 Tage Jahresurlaub
* Vielfältige und herausfordernde Aufgaben
* Flache Hierarchien und eigenverantwortliches Arbeiten
* Transparente und offene Unternehmenskultur
* Attraktive und leistungsgerechte Vergütung mit Erfolgsbeteiligung
* Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, nach Absprache im Homeoffice zu arbeiten
* Großzügiges, modernes Büro in zentraler Lage in Berlin mit hervorragender Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr
* Mitgestaltungsmöglichkeiten bei der Unternehmensentwicklung
* Interessante Weiterbildungs- und Fortbildungsangebote
* Innovatives und modernes Unternehmen mit Freiraum für persönliche Entwicklung
* Unterstützung durch ein großartiges Team, einschließlich Geschäftsführer, Assistenz, Asset Manager und Mietenbuchhalterin
* Ergonomisch ausgestattete Arbeitsplätze
* Voll ausgestattete Mitarbeiterküche
* Kostenlose Getränke
* Hunde sind erlaubt
* Jährlicher Teamausflug in ein luxuriöses Fünf-Sterne-Hotel
* Wöchentliches, reichhaltiges Teamfrühstück
* Teilweise Übernahme der Umzugskosten
Das sind Ihre Aufgaben:
* Hauptansprechpartner für die Verwaltung der Immobilien
* Betreuung und Koordination aller laufenden Betriebsfragen
* Verwaltung und Pflege der Mieterakten
* Durchführung von Vermietungsaufgaben, einschließlich der Erstellung von Exposés und Wohnungsbesichtigungen
* Erstellung und Anpassung von Mietverträgen
* Verwaltung der Mietkosten und Erstellung bzw. Koordination der Nebenkostenabrechnungen
* Regelmäßige Objektbegehungen und Steuerung der Instandhaltungsmaßnahmen sowie Mängelbeseitigung
* Überwachung und Koordination von Wartungs-, Prüfungs- und Betreiberpflichten
* Bearbeitung von Versicherungsfällen
* Einholung von Kostenangeboten für Reparaturen und Koordination der Auftragserteilung
Das bringen Sie mit:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einschlägige Berufserfahrung in der Immobilienverwaltung
* Idealerweise mehrjährige Erfahrung im Immobilienmanagement
* Kenntnisse im Immobiliensektor sind von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich
* Ausgeprägtes kaufmännisches Verständnis und sicherer Umgang mit Zahlen
* Selbstständige, flexible und strukturierte Arbeitsweise
* Sicheres Auftreten, Teamfähigkeit und Belastbarkeit
* Gute Kenntnisse in MS Office; Erfahrung mit der Verwaltungssoftware DOMUS ist wünschenswert, aber nicht zwingend notwendig
Interessiert?
Du hast noch Fragen? Dann kontaktiere Christine Klein unter +49 151 44151117 oder per Mail an personalvermittlung-berlin@manpower.de unter Angabe#LI-CK1 Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung. Alle personenbezogenen Formulierungen in der Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten.