Speditionskaufmann (m/w/d) – Organisationstalent für den Logistikbereich gesucht!
Das erwartet Sie bei uns:
• Ein sicheres und faires Jahresgehalt von bis zu 55.000 € – abhängig von Erfahrung & Qualifikation
• Ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit echter Perspektive
• 30 Urlaubstage für Ihre Erholung und Balance
• Betriebliche Altersvorsorge sowie vermögenswirksame Leistungen
• Persönliche Weiterentwicklung durch gezielte Schulungen und Trainings
Ihre Aufgaben im Tagesgeschäft:
• Organisation und Koordination von Transporten im In- und Ausland
• Enge Kommunikation mit Kunden, Spediteuren und Dienstleistern
• Erstellung und Bearbeitung von Fracht-, Zoll- und Versanddokumenten
• Terminkontrolle sowie Überwachung der Lieferkette
• Bearbeitung von Reklamationen und Überwachung der Abrechnung
Was Sie mitbringen sollten:
• Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung oder vergleichbar
• Erste Berufserfahrung von Vorteil – gerne aber auch Berufseinsteiger mit Engagement
• Organisationstalent, Eigeninitiative und eine strukturierte Arbeitsweise
• Kommunikationsstärke – schriftlich wie mündlich
• Gute Kenntnisse in MS Office – Erfahrung mit ERP-/Speditionssoftware ein Plus
• Fremdsprachenkenntnisse (z. B. Englisch) von Vorteil
Das ist Ihr zukünftiger Arbeitsplatz:
Freuen Sie sich auf ein kollegiales und professionelles Arbeitsumfeld in einem zukunftsorientierten Unternehmen der Logistikbranche. Hier zählt Teamgeist genauso wie Eigenverantwortung. Wir fördern neue Ideen, denken in Lösungen und legen Wert auf flache Hierarchien sowie offene Kommunikation.
Bereit für den nächsten Karriereschritt? Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!
Ihr Kontakt:
Ilja Willmann
T: +49 (0) 211 17160520
E: i.willmann(at)bluetec-logistics(dot)com
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