Unser Angebot
1. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
2. Betriebliche Altersversorgung
3. Eigenes Personalrestaurant
4. Flexible Arbeitszeitgestaltung
5. Leasingangebote für mobile Endgeräte & attraktive Mobilitätsangebote
6. Vielfältige Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
7. zu unseren vielfältigen Arbeitgeberleistungen im Überblick
Vielfältige Aufgaben
8. Sie sind verantwortlich für den Ein- und Ausbau von modernen Messeinrichtungen sowie intelligenten Messsystemen. In Kundenanlagen übernehmen Sie die Montage und Fehlerbehebung von steuerbaren Lasten.
9. Sie bewerten und prüfen Kundenanlagen auf Mängel gemäß den technischen Anschlussbedingungen und -regeln. Bei festgestellten Mängeln leiten Sie interne Prozesse zur Behebung ein und führen eine sorgfältige Dokumentation durch.
10. Sie vereinbaren eigenständig Kundentermine und koordinieren diese, um die Routenplanung zu optimieren. Ihre Aufgabe ist es, eine effiziente Bearbeitung der Aufträge in einer durchdachten Reihenfolge sicherzustellen.
Überzeugendes Profil
11. Ausbildung: Sie besitzen eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektrotechnik oder eine vergleichbare Qualifikation.
12. Erfahrung: Idealerweise konnten Sie bereits Erfahrung mit elektrischen Kunden- und Zähleranlagen sammeln. Kenntnisse in der Hausinstallation sowie im Zähler- und Messwesen sind von Vorteil.
13. Kenntnisse: Bestenfalls sind Sie sicher im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen.
14. Arbeitsweise: Sie überzeugen zusätzlich durch Ihre selbstständige, systematische und sorgfältige Arbeitsweise. Dabei verlieren Sie die Kundenwünsche nicht aus dem Blick. Aufgaben, die Ihnen übertragen werden, bearbeiten Sie verantwortungsbewusst.
15. Persönlichkeit: Sie sind ein Kommunikationstalent und haben Spaß am Organisieren. Zusätzlich arbeiten Sie gerne im Team mit weiteren Kolleg*innen zusammen.