Du arbeitest gerne hands-on und lösungsorientiert? Herausforderungen gehst Du mit Leidenschaft und Improvisationstalent an? Wir bieten Dir den Raum dafür! Unterstütze unser Team am Standort in Harsewinkel als Sachbearbeiter (m/w/x) in der Kundenbetreuung im Bereich Supply Chain Management. Die Stelle ist zunächst für 2 Jahre befristet zu besetzen.
Deine Aufgaben
* Als Sachbearbeiter:in in der Kundenbetreuung übernimmst du verschiedene Aufgaben, die im Bereich Customer Service anfallen, z.B. den Wareneingang, die Auftragsbearbeitung, die Stammdatenpflege oder die Betreuung der Kunden
* Du erstellst Statistiken und Reports und kontrollierst die Lieferanten hinsichtlich Qualität, Termintreue, Ausführung und Rechnungsstellung
* Gewissenhaft verantwortest Du die Kundenberatung und -entwicklung bei Sonderaktionen und Problemlösungen
* Die Unterstützung des Account Managers und die Mitwirkung bei der Gestaltung von Prozessen und vertraglichen Definitionen zählt ebenfalls zu deinen Aufgaben
Dein Profil
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann/-frau oder als Kaufman/-frau für Spedition und Logistikdienstleistungen
* Gute Kenntnisse in MS Office und Grundkenntnisse in SAP
* Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse
* Prozessorientiertes Denken sowie eine eigenständige und strukturierte Arbeitsweise
* Teamfähigkeit und Freude an Kommunikation
Wir bieten
* Du bist ambitioniert und suchst Herausforderungen? Dann passt unser dynamisches Arbeitsumfeld geprägt von Teamorientierung, Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum perfekt zu Dir!
* Ohne Jobwechsel keine Karriere? Nicht bei uns, wir haben Deinen internen Werdegang im Blick und verfolgen gemeinsam Deine Entwicklung – sowohl fachlich wie auch hierarchisch
* Die Berufswelt dreht sich: Wir bieten Dir „hybrides Arbeiten“ mit der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
* Viele Goodies versüßen Dir den Alltag: Nutze unser subventioniertes Betriebsrestaurant, unser Haussortiment und viele weitere Mitarbeiterrabatte