Ihr Profil
:
1. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Berufserfahrung in der Büro- und Teamorganisation
2. Sehr gute Kenntnisse mit Microsoft-Office-Produkten, insbesondere Excel
3. Kommunikationsstarke Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
4. Schnelle Auffassungsgabe, Flexibilität und Organisationstalent
5. Teamplayer-Mentalität mit strukturierter und eigenverantwortlicher Arbeitsweise
6. Affinität zu Schmuck- und Lifestyle-Produkten
Ihre Mission:
7. Organisation des internationalen THOMAS SABO-Visual Merchandising-Teams
8. Koordination der Dekorationsmittel und Displays (Abfrage der Bedarfe, Erstellung von Bedarfslisten, saisonale Einteilung, Abwicklung von Bestellungen)
9. Unterstützung bei der Lieferantenakquise und -pflege
10. Erstellung von Korrespondenz und Handouts in deutscher und englischer Sprache
11. Pflege und Kontrolle des Deko- und Schmuckbestandes
12. Klassische Team-Assistenz-Aufgaben wie Prüfung von Berichten, Meeting-Organisation, Rechnungskontierung sowie Ablage
Ihre Vorteile:
THOMAS SABO bietet Ihnen eine Position in einem abwechslungsreichen und serviceorientierten Arbeitsumfeld, in dem Sie die Möglichkeit haben, Ihre Talente in einer inspirierenden Arbeitsatmosphäre zum Einsatz zu bringen. Weitere Vorteile sind:
13. Herausfordernde und verantwortungsvolle Aufgaben mit Raum für eigene Ideen
14. Teamorientierte Unternehmenskultur und modernes Arbeitsumfeld
15. Kurze und schnelle Entscheidungswege in einem mittelständischen Unternehmen
16. Flexible Arbeitszeit durch Gleitzeitregelung
17. Großer Mitarbeiterparkplatz am Firmengelände inkl. überdachten Fahrradabstellplatz mit E-Bike-Ladestation
18. Subventionierte Kantine mit einer großen Auswahl an frischen Gerichten und wechselnden Snacks
19. Firmeneigenes Fitnessstudio