Die Welt des Genusses von heute und morgen gestalten
* Aufbau von europäischen Verkaufsstrukturen
* Verantwortung für die strategische und operative Steuerung, Führung und Ausrichtung der Vertriebskanäle unserer Eigenmarke Pretzel Pete (LEH, Online, Export)
* Strategische Weiterentwicklung bestehender und Akquisition neuer Kunden im Rahmen unserer Wachstumsstrategie
* Planung, Umsetzung und Monitoring aller Vertriebs- und Marketingmaßnahmen sowie der Kostenstruktur
* Überwachung des Wettbewerbs und seiner Tätigkeiten
* Erstellung von Absatzprognosen im Rahmen des Forecasts und der Jahresplanungen
* Weiterentwicklung der High-Performance von Team und Teamkultur
Was unser Toptalent auszeichnet
* Erfolgreich abgeschlossenes kaufmännisches Studium, eine kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation mit relevanter Berufserfahrung
* Mehrjährige Führungs- und Vertriebserfahrung im LEH und Export werden vorausgesetzt
* Belastbarkeit und ein entsprechendes Mindset für die oben beschriebene Aufgabe
* Kenntnisse im Snacking Bereich wünschenswert
* Zahlenaffinität, schnelle Auffassungsgabe, Verhandlungsgeschick und gutes Durchsetzungsvermögen sowie gute Kommunikations-/Präsentationsskills
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen
* Bereitschaft zu regelmäßigen Reisen ins europäische Ausland werden vorausgesetzt
Gute Gründe für Genuport
* Gestaltungsspielraum. Wir bieten ein dynamisches und wachsendes Umfeld.
* Weiterentwicklung. Persönliche und berufliche Entwicklung sind fester Bestandteil unserer Kultur.
* Spannende Kunden. Unsere zu betreuenden Marken sprechen für sich.
* Flache Organisationsstruktur. Bei uns finden Sie flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege.
* Attraktives Gehaltsmodell. Wir zahlen fair und leistungsgerecht.
* Betriebliche Altersvorsorge. Über das gesetzliche Maß hinaus sorgen Sie für Ihr Alter durch unseren Zuschuss zu Versicherung oder vermögenswirksamer Leistung vor.
* Gleitzeitmodell. Wir bieten flexible Gleitzeit zur individuellen Arbeitszeitgestaltung.
* 30 Urlaubstage plus. Bei uns erhalten Sie bis zu 32 Tage Urlaub: an Heiligabend und Silvester haben Sie frei. Darüber hinaus gibt es zu besonderen Anlässen Sonderurlaub.
* Mitarbeiterrabatte. Bei uns bekommen Sie leckere Angebote aus unserem Sortiment und zusätzlich kostenfreie Naschis zum Ausprobieren!
* Gesundheit und Fitness. Bei uns haben Sie die Möglichkeit, sich mit unserem Bikeleasing, frischem Obst und einer Mitgliedschaft bei Wellpass Egym fit und gesund zu halten.
* Positives Betriebsklima. Gegenseitiger Respekt, Toleranz sowie Anerkennung, Wertschätzung und starker Teamgeist sind unsere Ansprüche.
Jetzt bewerben!
Bitte bewerben Sie sich bevorzugt über unser Online-Formular durch Klicken auf den untenstehenden Button. Alternativ können Sie uns auch Ihre vollständigen Unterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse) mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung an career@genuport.de zusenden.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Ihr HR-Team
Genuport Trade GmbH, Gutenbergring 60, 22848 Norderstedt
Für weitere Informationen besuchen Sie uns unter genuport.de
Über uns
Die Genuport Trade GmbH ist die kompetente und unabhängige Marketing- und Vertriebsorganisation für internationale Markenartikel: Das 1949 gegründete Unternehmen gehört heute zu den größten Importeuren und Distributeuren von Genuss- und Lebensmitteln in ganz Deutschland.
Heute zählen acht Kategorien zu dem vielseitigen Portfolio: Süße Gebäcke, Salzige Snacks, Schokolade, Zuckerwaren & Frischebonbons, Frühstücksprodukte, Tiefkühlkost, Feinkost sowie Functional Food. Aktuell steuert Genuport den Vertrieb und die Vermarktung von über 50 großen nationalen und internationalen Foodmarken.
Ein professionelles Key Account Management und unser flächendeckender Außendienst garantieren eine individuelle Kundenbetreuung und exzellente Kontakte in alle Vertriebskanäle des Lebensmittelhandels in Deutschland. Hierzu gehören alle namhaften SB-Warenhäuser, Verbraucher- und Supermärkte, Waren- und Kaufhäuser, Drogerien und Discounter sowie Convenience Shops. Neu aufgebaut wurde eine E-Commerce Business Unit, um zielgerichtet Services im Online-Handel und im Online-Marketing zu bieten.
Unsere Geschäftsführer und Inhaber sind Dr. Uwe Lebens und Konstantin Lebens.