Das 1866 gegründete Unternehmen Hamberger ist heute mit 2.600 Mitarbeitern ein marktführender Hersteller von Bodenbelägen aus Holz und WC-Sitzen. Der Exportanteil des Unternehmens beträgt 50% und geht in mehr als 90 Länder. Die international aufgestellte Firmengruppe erwirtschaftet jährlich einen Umsatz von ca. 325 Mio. € und gehört zu den bedeutendsten Arbeitgebern in der Region Rosenheim. Hamberger Flooring hat sich seit 1950 mit ihrer Bodenbelagsmarke HARO im Bereich Parkett zum Marktführer in Deutschland entwickelt. Zum Produktportfolio gehören auch Laminat- und Designböden sowie Korkböden. Die Marke HARO steht für Qualität, Leidenschaft und Verantwortung und vermittelt klar, persönlich und lebendig das, wofür das Unternehmen steht: Natürlich schöne Böden. Seit 1912 fertigt Hamberger WC-Sitze und ist der größte WC-Sitz-Hersteller Europas mit Produktionsstandorten in Deutschland, Bulgarien und China. Wir suchen zum baldigen Eintritt eine/n Senior Controller (m/w/d) in Teilzeit Das sind Ihre Aufgaben: Sie erstellen & kommentieren die Ergebnis- & Kostenberichte der monatlichen Ergebnisrechnungen Sie unterstützen und koordinieren bei den Planungsprozessen die Jahresplanungen und die strategischen Mehrjahresplanungen. Im Bereich des Produktionscontrolling wickeln Sie alle Aufgaben zur Überwachung und Unterstützung des Produktionsbereichs ab. Sie begleiten und koordinieren die Inventuren für den Hamberger Gesamtkonzern. Sie sind Ansprechpartner und Sparringspartner für den Produktionsbereich Flooring. Das bringen Sie mit: Sie haben ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, idealerweise mit Schwerpunkt Finance oder Wirtschaft Mehrere Jahre Berufserfahrung konnten Sie bereits sammeln, besonders im Bereich Controlling. Sie verfügen über gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse sowie einen sicheren Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel. Sie überzeugen durch Gewissenhaftigkeit, analytischen und komplexes Denken. Die Arbeit mit Zahlen macht Ihnen Spaß und Sie verfügen über ein hohes Maß an Eigeninitiative. Unser Angebot: Sie arbeiten im oberbayerischen Voralpenland in bergnaher Umgebung mit hohem Freizeitwert. Eine sehr gute Verkehrsanbindung und kostenlose Parkmöglichkeiten vor Ort. Flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit zum Homeoffice ermöglichen es Ihnen, Privates und Beruf miteinander zu verbinden. Sie erhalten Urlaubs-, Weihnachtsgeld und vermögenswirksame Leistungen. Für Ihren Start und Ihre Einarbeitung steht Ihnen Ihr persönlicher Onboarding-Pate mit Rat und Tat zur Seite. Sie entwickeln sich mit und in unserem Unternehmen weiter - wir unterstützen Sie dabei durch individuelle Fortbildungsangebote. Es erwartet Sie ein angenehmes und offenes Arbeitsumfeld in einem engagierten Team. Wir kümmern uns um Ihre Gesundheit (Betriebliches Gesundheitsmanagement, vergünstigte Tarife im Fitnessstudio und JobRad-Leasing, Betriebsarzt) und sie können das Angebot Corporate Benefits nutzen. Wie geht es weiter: Wir freuen uns, falls wir Ihr Interesse an einer Zusammenarbeit geweckt haben. Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf und ggf. Zeugnisse) über das Bewerbungsformular. Kontakt Amarin Knepper Recruiterin 08031 700 78159 a.knepperhamberger.de Standort Stephanskirchen Hamberger Service GmbH Rohrdorfer Str. 133 83071 Stephanskirchen www.hamberger.de