In dem Praktikum lernst Du näher kennen, wie Prozesse und Verfahren im Bereich Passenger Services kontinuierlich weiterentwickelt werden.
1. Prozess- & Verfahrensanpassungen begleiten
2. Zusammenarbeit mit verschiedenen Schnittstellen (intern & extern)
3. Kommunikation, Workshops, Projektteilnahme
4. Kunden- & Lieferantenkontakt
5. Gestaltung von Aktionen für Mitarbeitende
Kostenloses Parken, Kantine (bezuschusst vom Arbeitgeber), Jobticket / Zuschuss ÖPNV, Rabatte / Einkaufsmöglichkeiten, Mitarbeiter Events (Sommerfeste, Teilnahme an Sportwettkämpfen etc)
Um ein Praktikum in unserem Unternehmen zu absolvieren, musst Du Dich zum Zeitpunkt des Praktikums mindestens im dritten Studiensemester befinden.
6. Immatrikulation über den gesamten Zeitraum des Praktikums (aktuelle Immatrikulationsbescheinigung und ein schriftlicher müssen der Bewerbung beigefügt werden) oder das Praktikum zwischen dem Bachelor- und Masterstudium (Gap Year)
7. Kenntnisse MS Office Anwendungen (Word, Excel, Power Point) sowie als Sprachkenntnisse: Deutsch & Englisch
Weitere Informationen auch .