Wir suchen aktuell: Mitarbeiter (m/w/d) Facility Management in Schwäbisch Hall Unser Partner ist eine moderne, markenorientierte Genossenschaftsbank mit 35 Geschäftsstellen in Heilbronn, Schwäbisch Hall und Umgebung. Hier wird zum nächstmöglichen Eintrittstermin ein Mitarbeiter (m/w/d) im Facility Management in Vollzeit am Standort Schwäbisch Hall gesucht. Jetzt hier bewerben Ihr zukünftiges Aufgabengebiet • Sie übernehmen die Instandhaltung und Pflege von Gebäuden, Einrichtungen und technischen Anlagen • Sie planen, koordinieren und überwachen Wartungs- und Reparaturarbeiten • Sie führen Sicherheits- und Qualitätsprüfungen durch • Sie sind Ansprechpartner:in für interne und externe Dienstleister • Sie unterstützen bei Projekten und Prozessoptimierungen • Regelmäßige Begehungen zur Sicherstellung eines reibungslosen Betriebs • Sie stellen die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften zu Arbeitssicherheit und Brandschutz sicher Ihr Profil • Erfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung mit zusätzlicher Qualifikation im Facility Management (z. B. Fachwirt für Gebäudemanagement), alternativ verfügen Sie über entsprechende Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position • Sie verfügen über Erfahrung im Umgang mit Gebäudetechnik und der Steuerung von Dienstleistungen • Sie sind sicher und routiniert im Umgang mit den aktuellen MS Office-Anwendungen (Outlook, Word, Excel) • Sie sind ein Organisationstalent, kommunikationsstark und verfügen über ein ausgeprägtes Durchsetzungsvermögen und handeln lösungsorientiert Wir bieten Ihnen • Eine verantwortungsvolle Aufgabe mit langfristiger Perspektive in Festanstellung • Optimale Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und 30 (2) Tage Urlaub • Individuelle Förderung der Aufstiegschancen durch berufliche Fort- und Weiterbildung • Eine sehr attraktive, leistungsgerechte Vergütung • Eine angenehme Arbeitsatmosphäre mit zahlreichen Benefits So geht es weiter Bewerben Sie sich gerne direkt online, indem Sie auf den Jetzt-auf-diese Stelle-bewerben-Button klicken.