P>Der Bundesanzeiger Verlag ist ein traditionsreiches wie auch zukunftsorientiertes Medienunternehmen mit Sitz in Köln. Als Partner der Gesetzgebung betreiben wir Online-Plattformen zur Veröffentlichung gesetzlich vorgeschriebener Bekanntmachungen, Unternehmensdaten und Register. Darüber hinaus bieten wir ein kontinuierlich wachsendes multimediales Angebot in den Bereichen Recht, Wirtschaft und Steuern
1. Prozessanalyse und Management: Unterstützen Sie die Prozessanalyse, das Anforderungsmanagement und begleiten Sie die Einführung neuer Prozesse im Bereich unserer Immobiliendaten im Transparenzregister
2. Ausbildung: Abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung im IT-Bereich, alternativ vergleichbare Qualifikationen
3. Technische Kenntnisse: Wünschenswert sind Erfahrungen in der individuellen Softwareentwicklung
4. Teamfähigkeit: Freude an der Zusammenarbeit im Team und am Austausch von Wissen
5. Innovationsfreude: Begeisterung für die Gestaltung von Prozessen und Innovationskraft im Bereich IT-Lösungen
6. Sprachkenntnisse: Verhandlungssichere Deutschkenntnisse (B2-Niveau) und gute Englischkenntnisse
35-Stunden-Woche
7. Work-Life-Balance dank flexibler Arbeitszeitmodelle und mobiles Arbeiten
8. Gezielte und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten
9. Umfangreiche Einarbeitung sowie persönliche Weiterbildungsmaßnahmen
10. Attraktiver Standort in Köln mit sehr guter Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr sowie Mitarbeiterparkplätze
Wir freuen uns über eine Online-Bewerbung für den Einstieg als Junior IT-Projektmanager (m/w/d) - Workflow Management.