Als mittelständische Rechtsanwalts- und Notarkanzlei in Bad Segeberg bieten wir unseren Mandant:innen ein breites Spektrum an Rechtsdienstleistungen an.
* Sie verantworten die eigenständige Vorbereitung und Abwicklung im Immobilienrecht
* Sie erstellen Notarkostenrechnungen und Unterschriftsbeglaubigungen
* Sie kümmern sich um die Verwaltung von notariellen Akten
* Sie haben Kontakt zu Mandanten
* Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung als Notarfachangestellter (m/w/d) bzw. Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte (m/w/d)
* Sie konnten bereits erste Berufserfahrung im notariellen Bereich sammeln oder sind Quereinsteiger und verfügen über drei Jahre Berufserfahrung in diesem Bereich mit
* Sie sind sicher im Umgang mit dem Grundbuchamt und dem elektronischen Handelsregister
* Sie verfügen über sehr gute MS-Office Kenntnisse
* Sie zeichnen sich durch Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit aus
* Sie bringen eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise mit
* Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse (C2-Niveau)
* 30 Urlaubstage
* bezahlte Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Nach der Einarbeitungszeit besteht die Möglichkeit auf Home-Office für 1-2 Tage in der Woche
* Modern ausgestatteter Arbeitsplatz in einem großen barrierefreien Bürogebäude
* Vielseitige Herausforderungen
* Parkplätze auf dem Gelände
* Gute Zukunftsperspektiven
* Flache Hierarchien
CRWL1_DE