Überblick
Die Targobank AG ist eine Bank, die sich auf das Anbieten individueller Finanzierungslösungen für Unternehmen spezialisiert hat. Wir suchen einen Kundenbetreuer*in, der unsere Firmenkunden betreut und gemeinsam mit unseren Experten individuelle Lösungen entwickelt.
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Team und Zusammenarbeit
Unser Team besteht aus engagierten und motivierten Mitarbeitern, die gemeinsam arbeiten, um unsere Ziele zu erreichen. Wir suchen jemanden, der sich in unserem Team integrieren kann und sich aktiv an der Entwicklung unserer Strategien beteiligt.
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Aufgaben und Voraussetzungen
Der zukünftige Mitarbeiter wird Kundenbetreuer*in sein und folgende Aufgaben ausüben:
1. Sie unterstützen unsere Kundenbetreuer*innen bei allen administrativen und kundenorientierten Aufgaben.
2. Sie arbeiten gemeinsam mit unseren Experten, um individuelle Finanzierungslösungen für unsere Kunden zu entwickeln.
3. Sie unterstützen die Kreditanalyst*innen beim Portfolio-Management.
Um diese Aufgaben ausführen zu können, müssen Sie:
* eine Bankausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation besitzen
* bessere organisationale Fähigkeiten haben
* belastbar, flexibel und sorgfältig sein
* gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch besitzen
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Vorteile
Wir bieten Ihnen viele Vorteile, darunter:
* komplette finanzierte betriebliche Altersvorsorge
* möglichkeit bis zu 50% im Homeoffice und bis zu drei Wochen im Jahr im EU-Ausland zu arbeiten
* weitere Vorteile wie Bike-Leasing, Corporate Benefits, verbilligtes Deutschlandticket und Angebote für Ihre Gesundheit
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Weitere Informationen
Wenn Sie Teil unseres Teams werden möchten, teilen Sie uns gerne Ihre Bewerbung mit.