Sie sind ein wahres Organisationstalent und brennen für den Austausch mit Kunden ?
Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Für unseren renommierten Kunden in Hilden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) im Customer Care.
Bewerben Sie sich noch heute!
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen!
Ihre Vorteile
* Umfangreiche Karriereberatung durch die DIS AG
* Sie werden Teil des „DIS AG Teams“, das bedeutet: abwechslungsreiche Tätigkeiten und eine einzigartige Teamatmosphäre
* Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
* Online Zeiterfassung mit Arbeitszeitkonto
* Home-Office Möglichkeiten
* Attraktives Fixgehalt
* Social Events (z.B. unsere Weihnachtsfeier)
* Regelmäßige Feedbackgespräche
Ihre Aufgaben
* Eigenständige Auftragsabwicklung
* Erstellung und Kontrolle von Auftragskalkulationen
* Kundenkorrespondenz in deutscher und englischer Sprache
* Pflege von Bestandskunden, sowie Neukundengenerierung
* Belegerstellung in SAP
* Termin- und Prozessüberwachung
* Enger Austausch zu anderen Abteilungen, insbesondere dem Einkauf
Ihr Profil
* Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung im oben genannten Bereich mit
* Sie sind versiert im Umgang mit MS Office und SAP
* Sie verfügen über sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Sie überzeugen mit Kommunikationsstärke und Problemlösungsskills
Interessiert?
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.