Moin, Moin. Sie möchten keine wechselnden Einsätze in der
Zeitarbeit, sondern endlich ankommen? Dann sind Sie bei uns richtig. Wir bringen Sie langfristig mit unseren Kunden zusammen, damit Ihre Karriere im kaufmännischen Bereich Fahrt aufnehmen kann.
Was wir Ihnen von Anfang an bieten:
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Keine kurzfristigen oder wechselnden Einsätze
* Übernahmeoption durch unseren Kunden
* Übertarifliche Bezahlung
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach der Probezeit
* 20% Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
* Flexible Arbeitszeiten
* Möglichkeiten zum Arbeiten im Homeoffice
und natürlich bieten wir Ihnen je nach Einsatz noch weitere Benefits.
Über unseren Kunden:
Unser Kunde ist ein sehr bekanntes Dienstleistungsunternehmen mit den Standorten
Scheeßel und Bremen
Wir suchen ab dem zwei engagierte Sachbearbeiter Lohn für die Standorte in Scheeßel und Bremen. Bei entsprechender Eignung und nach einer erfolgreich abgeschlossenen Einarbeitungsphase besteht die Option auf 4 Tage die Woche Homeoffice.
Beide Stellen sind in Vollzeit oder auch in Teilzeit mit 30,35 oder 40 Stunden pro Woche zu besetzen. Die Arbeitszeit pro Tag kann ganz flexibel nach Ihren Wünschen abgesprochen werden.
So sieht Ihr Arbeitstag aus:
* Eigenständige Bearbeitung der laufenden Entgeltabrechnungen
* Erfassung, Überprüfung von Personalstammdaten im Lohnsystem
* Erstellung von Auswertungen und Statistiken für das Management
* Dienstwagen und Reisekostenabrechnung
* Prüfung von Bescheinigungen und Meldungen an das Finanzamt
* Bearbeitung von Altersvorsorge
Das sind Sie:
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bereich Lohn und Gehalt
* Mehrjährige Berufserfahrung in der Lohnbuchhaltung
* Fundierte Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht
* Sicherer Umgang mit einschlägigen Lohnabrechnungsprogrammen
* Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
* Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
* Hohe Vertraulichkeit und Diskretion im Umgang mit sensiblen Daten
Klingt nach einem spannenden Job? Ist einer!
Wir sind gespannt auf Ihre Bewerbung.
Über PEGA:
„miteinander – füreinander“
Unter diesem Motto wurde die PEGA Personaldienstleistungen GmbH 2015 gegründet. Wir sind ein inhabergeführtes Unternehmen und stehen ausschließlich für die langfristige Arbeitnehmerüberlassung mit Übernahmeoption und die Direktvermittlung.
Wir betreiben unser Geschäft mit ganz viel Herzblut und Leidenschaft, so wie unsere Kunden und Mitarbeiter uns kennen und schätzen.