Unser Kunde aus dem Großraum Heidelberg braucht Ihre Unterstützung zur Verstärkung seines Buchhaltung- Teams.
Der Kunde ist seit Jahren in der Immobilienbranche erfolgreich tätig und möchte gemeinsam mit Ihnen die Zukunft gestalten.
Ihr neuer Arbeitgeber bietet Ihnen ein lukratives Gehalts- und Urlaubspaket und darüber hinaus die Möglichkeit, aus dem Homeoffice zu arbeiten, an.
Die vorliegende Vakanz ist im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.
Wir haben Ihr Interesse geweckt?
Dann senden Sie mir noch gleich Ihren aktuellen Lebenslauf zu und wir setzen uns mit Ihnen für einen persönlichen Austausch sobald wie möglich in Verbindung!
Wir freuen uns auf SIE!
Ihre Vorteile
* Es besteht die Möglichkeit zum Teil im Homeoffice /remote zu arbeiten und somit von den Vorteilen hybrider Arbeit zu profitieren (flexibles Arbeiten).
* Flexibles Arbeitszeitmodell
* Mobiles Arbeiten
* Attraktive Vergütung von bis zu 50.000 €, abhängig von Erfahrung und Qualifikationen
* Spannende Teamevents
* Familiäres Betriebsklima und flache Hierarchien
Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte
* Zahlungseingänge prüfen und buchen
* Erstellung von Rechnungen und Gutschriften
* Stammdatenverwaltung
* Reklamationen
* Mahnwesen
* Bonitätsprüfungen
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Qualifikation, bevorzugt im Bereich Finanz- oder Rechnungswesen
* Versierter Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel, Word und Outlook
* Grundkenntnisse in SAP, vorzugsweise in den Bereichen FI (Finanzbuchhaltung) oder CO (Controlling)
* Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse für die geschäftliche Kommunikation
Interessiert?
Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken!