Wir suchen ab sofort eine Assistenz der Geschäftsleitung für die künftige Geschäftsführung (m/w/d) auf unserem Standort in Tiengen.
Ziel ist es, einen engagierten und leistungsstarken Teammitglied zu finden, der als rechte Hand der Geschäftsleitung fungiert und wichtige Aufgaben im Bereich Versicherungen übernimmt.
Aufgaben
* Fachliche und administrative Unterstützung der Geschäftsleitung sowie organisatorische Aufgaben.
* Unterstützung und aktive Beratung von Bestands- und Neukunden im Bereich Versicherungen.
* Koordination des Vertriebsteams und Überwachung von Zielen und Leistungen.
* Coaching und Mentoring von Maklern zur optimalen Erreichung ihrer Ziele.
Deine Qualifikation
* Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Versicherungen oder Finanzen.
* Alternativ eine kaufmännische Ausbildung mit Interesse an einer Weiterbildung innerhalb des Unternehmens.
* Oder ein geeigneter Qualitätsnachweis, z.B. Studium der VWL, BWL oder Jura.
* Kenntnisse in Versicherungsprodukten und Markttrends sind wünschenswert.
Wir bieten
* Entfaltungsmöglichkeiten bei der Umsetzung neuer Ideen.
* Moderne Arbeitsatmosphäre und Büroausstattung.
* Offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien.
* Weiterbildungsmöglichkeiten und Coaching.
* Betriebliche Krankenvorsorge und Beihilfe.
* Eine attraktive Vergütung.