Möchten Sie Teil eines dynamischen Teams werden, das die Versicherungsbranche aktiv gestaltet?
Wir suchen einen motivierten Versicherungsspezialisten (m/w/d), der seine Expertise in einem innovativen Umfeld einbringen möchte. In dieser spannenden Position haben Sie die Möglichkeit, Kunden umfassend zu beraten und maßgeschneiderte Versicherungslösungen zu entwickeln.
Nutzen Sie Ihre Fachkenntnisse, um die Dienstleistungen unseres Kunden im Großraum Friedrichshafen weiterzuentwickeln und erstklassige Unterstützung zu bieten! Die Stelle ist im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und ein Gespräch mit Ihnen!
Ihre Aufgaben
* Übernahme der Rolle als Ansprechpartner für die KFZ-Flotten-Versicherung nach zweijähriger Einarbeitung
* Unterstützung durch einen Mentor während der Einarbeitungszeit
* Proaktive Unterstützung bei der Mandantenbetreuung
* Unterstützung bei der Schadensabwicklung
* Einholen von Angeboten zur Versicherung
* Erstellen von Deckungsvergleichen für die Mandanten
* Verhandeln von KFZ-Rahmenverträgen
* Überprüfen von Policen und Rechnungen
* Vorbereitung von Jahresgesprächen mit Mandanten, sowie die Begleitung zu Mandantenterminen
Ihr Profil
* Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen, idealerweise mit Weiterbildung zum Versicherungsfach- oder -betriebswirt
* Berufserfahrung, bevorzugt bei einem Versicherungsmakler im KFZ-Flottenbereich oder einer Agentur für KFZ-Versicherungen
* Unternehmerisches Denken und Handeln
* Freude am Umgang mit Menschen
* Eigeninitiative, Engagement, Zuverlässigkeit und Serviceorientierung
* Aufgeschlossenes, verbindliches Auftreten sowie Kommunikations- und Verhandlungsgeschick
* Sicherer Umgang mit gängigen EDV-Anwendungen
Ihre Vorteile
* Kollegiales Arbeitsklima in einem familiengeführten Unternehmen
* Attraktive Vergütung inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* 30 Urlaubstage
* Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Regelmäßige Teamevents
* Büro in attraktiver Seelage
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Als einer der größten und erfolgreichsten Personaldienstleister Deutschlands sind Ihre beruflichen Wünsche bei uns in den besten Händen. Profitieren Sie von unserem Know-how! Mehr über uns erfahren Sie unter
Ihr Kontakt
Herr Wolfgang Hilgartner
bewerbung-ulmoffice@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
Söflinger Straße 100
89077 Ulm
Telefon +49 731/9206310
www.dis-ag.com