Die IDSM GmbH ist seit 1995 ein kompetenter Partner im Bereich digitale Archivierung, Outsourcing von Datenerfassung und Rechnungsprüfung, speziell für Träger der gesetzlichen Unfallversicherung. Darüber hinaus entwickeln wir individuelle Softwarelösungen und stehen unseren Kunden mit umfassender fachlicher Unterstützung zur Seite.
Zur Verwaltung von Immobilien suchen wir Unterstützung. Beim Minijob unterliegt die Arbeitszeit den gesetzlichen Regelungen/ Bestimmungen (6-8 Stunden bei einem Arbeitstag pro Woche).
Bei einer Anstellung in Teilzeit kann der Stundenumfang gerne individuell vertraglich vereinbart werden.
Sie können sich auf ein kleines, motiviertes Team mit hohem Maß an Eigenverantwortung und Selbstständigkeit freuen!
Gehalt: 13,00 € - 15,00€ pro Stunde
Erwartete Arbeitsstunden: 6–12 pro Woche
Aufgaben
Folgende Aufgaben erwarten Sie, u.a.:
* Bearbeitung von Anfragen schriftlich, telefonisch & per E-Mail
* Vorgangsabwicklung unter Einbeziehung des Verwaltungsprogramms
* Rechnungserstellung & Prüfung
* Einholung von Angeboten
* Steuerung/Überwachung externer Dienstleister
* Terminplanung und Organisation von Eigentümerversammlungen
* Materialbeschaffung/ Büroorganisation nach Bedarf
* Ablage von Dokumenten
* Datenkontrolle
Qualifikation
* Sie beherrschen MS Office & haben idealerweise kaufmännische Erfahrung
* Sie haben eine ausgeprägte Organisationsfähigkeit
* Sie arbeiten gerne selbstständig & zielorientiert
* Sie haben ein sicheres und freundliches Auftreten
* Sie arbeiten gerne mit modernen, digitalen Arbeitsmitteln
* Erfahrungen in der Immobilienverwaltung wären optimal, sind aber keine
* Motivierte Quereinsteiger sind herzlich willkommen!
Benefits
* Sicherer Arbeitsplatz: Bei uns erwartet Sie ein zukunftssicherer Job in einem familienfreundlichen Unternehmen.
* Flexible Arbeitsbedingungen: Sie haben die Möglichkeit, bis zu 100 % im Homeoffice zu arbeiten. Zusätzlich bieten wir eine Strompauschale und weitere Benefits.
* Attraktive Vergütung: Wir schätzen Ihre Arbeit und bieten Ihnen eine wettbewerbsfähige Vergütung.
* Abwechslungsreiche Aufgaben: Freuen Sie sich auf ein vielseitiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet mit Aufstiegspotential.
Arbeitsort: Vor Ort, Homeoffice
Bewerbungsfrist: 31.01.2025
Voraussichtliches Einstiegsdatum: 15.02.2025