Office-Allrounder gesucht (m/w/d) Organisationstalent mit Blick fürs Detail? Dann haben wir die passende Herausforderung für Sie Unser Kunde sucht eine engagierte Assistenz / Office Manager (m/w/d), die das Team im Backoffice unterstützt und für einen reibungslosen Ablauf sorgt. Benefits: Hybrides, ortsunabhängiges Arbeiten 37 Stunden Wochenarbeitszeit mit kurzen Freitagen Ergonomische Büroarbeitsplätze mit höhenverstellbaren Schreibtischen Physiotherapie und Massageangebote direkt am Standort Harthausen Vielseitige Speise- und Cateringangebote Aufgaben: ✔️ Planung und Koordination von Terminen & Besprechungen ✔️ Interne & externe Kommunikation auf professionellem Niveau ✔️ Dokumentenmanagement & strukturierte Ablage ✔️ Unterstützung bei Reiseplanung & Reisekostenabrechnung ✔️ Mitarbeit in der Projektadministration, Reporting & Präsentationen ✔️ Organisation & Begleitung von Veranstaltungen Stellenanforderungen: ✨ Erste Erfahrung im Office Management oder als Assistenz ✨ Strukturierte, selbstständige & lösungsorientierte Arbeitsweise ✨ Kommunikationsstärke in Deutsch & Englisch ✨ Sicherer Umgang mit MS Office 365 ✨ Diskretion & interkulturelle Kompetenz Wünschenswert: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns noch heute auf Ihre Bewerbung direkt hier über das Kontaktfeld. Oder Sie melden sich gleich telefonisch bei uns.