Die Hessen Agentur ist die Wirtschaftsförderungsgesellschaft des Landes. Für Hessen und seine Regionen setzen wir nachhaltige und zeitgemäße Konzepte um. Wir informieren, beraten und vernetzen Menschen, Kommunen und Unternehmen – national und international.
Für unsere Abteilung Human Resources und Verwaltungsdienste suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit eine/-n
Mitarbeiter (m/w/d) Verwaltung und Gebäudemanagement
Mitsteuerung des Facility Managements incl. Immobilienverwaltung, Fuhrparkmanagement
Unterstützung der Abteilungsleitung
Erfolgreicher Abschluss eines Hochschulstudiums in Richtung Betriebswissenschaften /Immobilienmanagement oder Architektur
Berufserfahrung auf den Gebieten der allgemeinen Verwaltung sowie Facility Management, idealerweise im öffentlichen Sektor
Sicherer Umgang mit MS-Office und gängigen Systemen, u.a. SAP
Individuelle Einarbeitung und umfangreiche Weiterbildungsangebote inhouse und extern
~ Flexible Arbeitszeiten durch attraktive Gleitzeitregelung
~ Moderne, ergonomische und mobil ausgestattete Arbeitsplätze
~ Vergütung mit zahlreichen Sonderleistungen
~ Betriebliche Altersvorsorge
~30 Tage Urlaub
~ JobTicket Premium für das gesamte RMV-Gebiet
Die Stelle ist zunächst für 24 Monate befristet eingerichtet. Die Eingruppierung erfolgt, je nach Qualifikation und Erfahrung, in die Entgeltgruppe 10 - 12 der Anlage 1B zum TV-H in ihrer jeweils gültigen Fassung.
Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte per E-Mail (als PDF-Datei) unter der Kennziffer „ Ref_383_MA_Verwaltung_Gebäudemanagement " an bewerbungenhr@hessen-agentur.