Die WTG Asset GmbH ist die Vermögensverwaltungs-Gesellschaft der WE TASTE GmbH, einer dynamischen Unternehmensgruppe mit Fokus auf Beteiligungen im Hospitality-Bereich. Wir entwickeln, betreiben und begleiten erfolgreiche Gastronomie- und Eventprojekte, darunter Citybeach Frankfurt, CityAlm Frankfurt, NAHAR Frankfurt sowie die Eventagentur pi[e]ces Event.
Für unser wachsendes Team suchen wir eine Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Teilzeit (20 Std. / Woche), die unsere Geschäftsleitung in organisatorischen und administrativen Aufgaben unterstützt.
Aufgaben
* Unterstützung der Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft
* Terminkoordination, Kalenderverwaltung und Organisation von Meetings
* Vor- und Nachbereitung von Besprechungen, inkl. Protokollführung
* Erstellung und Bearbeitung von Präsentationen, Berichten und Dokumenten
* Kommunikation und Korrespondenz mit internen und externen Partnern
* Unterstützung bei administrativen Aufgaben, Vertragsmanagement und Ablage
* Mitarbeit an Projekten sowie eigenständige Übernahme kleinerer Projekte
Qualifikation
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Studium oder vergleichbare Qualifikation
* Erste Berufserfahrung in einer Assistenz- oder Verwaltungsfunktion wünschenswert
* Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
* Organisationstalent mit hoher Serviceorientierung
* Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint)
* Kommunikationsstärke sowie souveränes Auftreten
* Diskretion und Zuverlässigkeit
Benefits
* Ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld
* Eine verantwortungsvolle Position mit Gestaltungsspielraum
* Ein motiviertes und kollegiales Team
* Einen modernen Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten
* Mitarbeitervergünstigungen in unseren gastronomischen Betrieben
Interessiert?
Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Schicke uns gerne deine Unterlagen inklusive Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittstermin.