000 Unternehmen – darunter BMW, Allianz und Lufthansa –nutzen unsere Plattform für moderne Kundenkommunikation perLive-Chat, WhatsApp und Automatisierung. Seit 2021 sind wir Teilvon Lime Technologies (Nasdaq Stockholm) und verbinden deutscheTech-Qualität mit skandinavischer Agilität. Unsere Kultur Gewinnungneuer Geschäftskunden in der DACH-Region – telefonisch, über SocialSelling oder bei Veranstaltungen. Führen strategischer Gesprächemit Entscheider:innen wie Head of Sales, Marketing oder CustomerSuccess. Präsentation der Customer Messaging Plattform – remote,vor Ort oder auf Fachveranstaltungen. EigenverantwortlicheSteuerung des gesamten Sales Funnels – vom Erstkontakt bis zumAbschluss. Enge Zusammenarbeit mit dem internationalen Sales-Team(Outbound, Inbound & Account). Teilnahme an regelmäßigenSales-Trainings und Feedbackrunden. Du hast erste Erfahrung imB2B-Vertrieb, idealerweise im SaaS- oder Tech-Bereich – du weißt,wie man mit Menschen spricht und wie man Lösungen verkauft, diewirklich was bringen. Du gehst offen, selbstbewusst und freundlichauf andere zu – sei es am Telefon, im Video-Call oder beimNetworking-Event. Du kommunizierst sicher auf Deutsch (C1) undkommst auch auf Englisch (mind. B2+) easy durchs internationaleTeam-Setup.