Acute Care Technology ZOLL Medical ist ein wachsendes, innovationsgesteuertes Unternehmen, das fu00fchrend in der Bereitstellung von Medizinprodukten zur Rettung von Menschenleben und Softwarelu00f6sungen zur Verbesserung der Effizienz ist. Mit Kunden in mehr als 140 Lu00e4ndern erweitern wir stu00e4ndig unsere Reichweite und unser Produktangebot. Krankenhu00e4user, Rettungsdienste und andere Einrichtungen vertrauen auf unsere hochwertigen Produkte und unseren auu00dfergewu00f6hnlichen Kundenservice. ZOLL-Produkte werden jeden Tag auf der ganzen Welt eingesetzt, um das Leben von Menschen zu retten, die einen plu00f6tzlichen Herzstillstand erleiden. Wir suchen Dich, einen Kandidaten, der eine Schlu00fcsselrolle in unserer Kundendienstabteilung, am Standort Ku00f6ln-Rodenkirchen spielt. Du u00fcbernimmst die tu00e4glichen Ablu00e4ufe und unterstu00fctzt das Team, um hohe Qualitu00e4tsstandards zu erreichen. So Sieht Dein Tag Aus Customer Service: Du stehst im direkten Kontakt mit unseren internen Schnittstellen und externen Kunden. Du erstellst und u00fcbermittelst Angebote, erfasst und bearbeitest Kundenauftru00e4ge. Mit deiner hilfsbereiten und kompetenten Art tru00e4gst du zu einer hohen Kundenzufriedenheit bei. Kommunikationstalent: Eine respektvolle, transparente und wertschu00e4tzende Zusammenarbeit bereiten dir Freude. Du findest den richtigen Ton, auch in herausfordernden Situationen. Organisationstalent: Du behu00e4ltst den u00dcberblick bei der Abwicklung von multifunktionalen Anfragen. Alle Anfragen werden im Rahmen der ZOLL-Richtlinien abgewickelt. Abteilungsu00fcbergreifende Unterstu00fctzung der Teams ist fu00fcr dich eine interessante Herausforderung neues zu Erlernen. Alltagsallrounder: Du siehst die Arbeit und packst gerne mit an. Ob bei der Bearbeitung allgemeiner administrativer Bu00fcroarbeit oder der Unterstu00fctzung von Quartals- und Jahresabschlusstu00e4tigkeiten. Verlu00e4ssliches arbeiten im Team oder eigenstu00e4ndige Aufgaben lu00f6sen, beides motiviert dich bei der tu00e4glichen Arbeit. Detail verliebt: Korrekt gefu00fchrte Datenbanken erleichtern die tu00e4gliche Arbeit sowie ein aussagekru00e4ftiges Reporting. Das Bringst Du Mit Eine abgeschlossene kaufmu00e4nnische Ausbildung Selbstu00e4ndige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Selbstkontrolle, der tu00e4glichen Aufgaben Erste gute Erfahrung im administrativen Bereich Sicherer Umgang mit dem MS-office Paket, Datenbankkenntnisse sind ein plus Deutsch flieu00dfend in Wort und Schrift Gute Englisch-Kenntnisse zur Teilnahme an internationalen Gespru00e4chen Das Erwartet Dich Eine abwechslungsreiche Tu00e4tigkeit in einem zukunftssicheren und wachsenden Medizintechnikmarkt Ein hochengagiertes Team mit einem ausgepru00e4gten Wir-Gedanken Freu dich auf eine angenehme Arbeitsumgebung sowie 30 Tage Jahresurlaub Mit unserem Employee Assistance Programm und einer aktiven Gesundheitsfu00f6rderung unterstu00fctzen wir dich u00fcber den Arbeitsalltag hinaus Eine umfangreiche Einarbeitung in das Aufgabengebiet sowie diverse spannende Weiterbildungs- und Schulungsmu00f6glichkeiten sind fu00fcr uns selbstverstu00e4ndlich Corporate Benefits Programm Betriebliche sowie private Unfallversicherung 1x die Woche Home-Office (nach erfolgter Einarbeitung) LI-AK1